1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Fuel.Tv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 2. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    So wie sich die Telekom ziert, alles immer wieder verschiebt und pokert würde ich nicht vor 2016 mit ernstzunehmenden Ausbauplänen rechnen ...

    Nachdem selbst neubaugebiete irrsinnigerweise nich verkupfert und damit bewusst Altlasten aufgebaut werden, ist nicht ernsthaft von
    zeitnaher Abkehr auszugehen.
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    Eine edle Braut wartet halt länger bis zum entscheidenden Kuss.
    :)

    Mein Interesse ist der Telekom auf gewünschtem Wege kundgetan - eine wirklich schlaue Rückmeldung noch nicht eingetroffen. Und als Großstadtbewohner sage ich mal selbstbewusst: Wer die Glasstrippe zuerst bringt und mir ordentliche Upload/Download-Bandbreite bietet hat den Deal. Noch ein Spruch zum Schluss:

    :cool:
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    Logischer Schluss: Smokey kündigt Neuigkeiten maximal 4-6 Wochen vorher an. Da er bislang nichts Konkretes zu neuen Sendern gesagt hat, dauert es also länger als diese Zeitspanne, denn sonst würde er Details nennen. Allerdings scheint etwas in der Mache zu sein, sonst hätte Smokey nicht so nebulöse Andeutungen gemacht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    Gut zu wissen. Dann schauen wir mal wann er neue Brocken uns zu wirft :)
     
  5. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    vielleicht kommt ja endlicvh 16+ vdsl inkl. hd sender oder so.....
     
  6. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    Bei Entertain kommt keine Weiterentwicklung,nur Sachen sind dabei die kein Mensch braucht aber etwas Sinnvolles wie HbbTV oder neue Sender keine Spur davon,ich denke das ganze Diehnt nur dazu den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.Wenn mann bedenkit was mann monatlich alles dafür bezahlen muss,und der Nutzen davon isdt gleich null,da hätte mann auch bei Kabeldeutschland bleiben können.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    Vieleicht kommt ja auch USB....achso...den Traum hatte ich schon vor 4 Jahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.