1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu den europäischen MTV-Sendern auf Astra & Hot Bird

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 2def, 20. Dezember 2005.

1. Andreas 2006

Andreas 2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    Anzeige
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

Ja da hast du recht.
    Irgendwo müssen die ja kohle bekommen,Wenn die Viva und Viva 2 verschlüssen würden.Wären die innerhalb 1 monat pleite,Ich glaube die müssen notgedrungen unverschlüsselt senden.Aber wer schaut sich das zeug dort an,Wenn sie sender wie MTV Idol und Pulse unverschlüsselt senden würden,Was denkst du wie viel zuschauer die dann hätten.Ich glaube mehr zuschauer als ein andere sender,

Ich glaube das MTV Idol und Pulse offen war ist nicht mehr als Werbung für die beiden sender.Sie haben ja einen nutzen davon wenn es jetzt welche gibt die die beiden kanäle abbonieren.Kommt denen ja nur zu gute.

2. energyTV87

energyTV87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hey da kann ich dir nur recht geben, jetzt sind se wieder beide zu und der einzige geile sender , den ich empfange is deluxe music.. :winken:
    naja vllt sind se bald wieder FTA wer wois

3. Andreas 2006

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett

Wie du hab ich auch mommentan Deluxe Music drauf,Aber der kommt bei weiten nicht an MTV Idol dran auf keinen fall.

Ja ich hätte nix dagegen wenn die beiden sender mal wieder FTA wären.Ich sage lieber jetzt als später,Ich bekomme langsam entzugserscheinungen ich schalte immer wieder auf den kanal wo bei mir MTV Idol und Pulse sind aber immer,Dieser Kanal ist nicht zu Entschlüsseln.

Ps.Jetzt ist gerade Bonny Tayler drauf und das ist nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  4. energyTV87

energyTV87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

klar des is echt net schlechtt! total eclipse of the hearth läuft auch bei deluxe :winken: holding out for a hearo nur bei idol :eek:

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Dann kauft aber keiner das MTV Unlimited Paket.
    Viele FTA Zuschauer heißt nicht gleich mehr Einnahmen.
    Da die Werbezeit kosten Vertraglich feststehen.
    Ich ziehe mir doch für mein Pay Paket keine eigene Konkurrenz hoch.
    Da lass ich doch die FTA Sender, die nicht viel einbringen als das bisschen Jamba Werbung, ganz langsam eingehen.

6. Andreas 2006

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett

meinte ich doch :love:

total eclipse of the hearth ist doch gestern in der zeit auf Deluxe Music gekommen,hast wohl schon gedacht ich bekomme als einzigster auf einmal MTV Idol frei.neeeee so viel glück hab ich net*lol*:D

Ps.Guten Morgen erst mal an alle :)

7. Andreas 2006

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett

Beim genauren überlegen muss ich dir zustimmen,Das leuchtet vollkommen ein :winken:

8. xisloaded

xisloaded Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Alles was mir zu der Verschlüsselung einfällt ist,das MTV totale Halsabschneider sind und es schon immer so war seit 1995 MTV Europe verschlüsselt wurde und Kohle verlangt wurde. Daraus haben dann solche Schrottsender wie Viva provitiert,
    Der Viacom ist es doch sowas von ******egal wieviel Zuschauer die haben,nein hauptsache,die Kasse klingelt.
    Irgendwo im Forum habe ich gelesen,das man eventuell die beiden Känale wieder verschlüsselt hat,weil man nicht will das der frz. Musikmarkt den ausländischen beeinflussen kann.> Dumme Frage warum werden dann Sender wie MTV2 nicht regionalisiert (80% sind da britische Musikstücke).
    Und mit Technisat hat doch MTV den perfekten Geldabzocker gefunden.
    Das einzige was jetzt nur noch bleibt ist sich ne Freundin / Freund übers Internet zu suchen, die uns ein frz Canal Satelite Abo macht für Pulse und Idol.
    Erkläre mich offiziell als Kartenlieferant.Ich habe nix gegen frz Nächte.Lach.:love:

9. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Erstens ist VIVA mittlerweile ein Schrottsender, muss ich dir vollkommen Recht geben, war aber bis vor einigen Jahren noch gut, als da noch Dance-Mucke lief.
    Zweitens ist MTV immer schlechter geworden, seitdem es regionalisiert wurde. Die Version von MTV die so gegen 96/97 im Kabel der Telekom war, als noch die damals legendären European Top 20 liefen mit den englischen ModeratorInnen war ziemlich cool!
    Drittens musst du dir ja kein MTV unlimited holen. Ich habe es mir bestellt und werde mal sehen wie es ist. Ich habe schon KD Home, wo ich sehr oft MTV Dance und MTV Hits sehe. Und ja, es stimmt, dort läuft überwiegend britische Musik, die sowieso viel besser ist als diese deutsche Abschaum-Mucke à la Tokio Hotel und Co. Dieser Krach macht doch die Kinder krank, dass das keiner verbietet verstehe ich nicht. Jeder schreit, dass Alkohol und Nikotin nichts für Jugendliche sind (was ja auch völlig stimmt!) aber dass dieser genauso schlimm ist, da sagt keiner was!
    Mir sind die Titel von den britischen MTVs 20 mal lieber, z.B. Girls Aloud, Sugababes, Daniel Powter, Deep Dish, Ian van Dahl. Aber es laufen auch gute internationale Sachen wie Kelly Clarkson, Lasgo, IIO, ...

EDIT: Und was Technisat angeht, so sind dies keine Abzocker. Ich möchte nur mal andeuten, dass bei easy.TV ein einziger Sender im Monat 3 Euro kostet. Für etwas mehr wie 3 Euro bekommt man das gesamte MTV unlimited-Paket im Monat. Aber Rechnen ist nicht Jedermann's Stärke, was die PISA-Studie eindrucksvoll belegt hat. Und wer weiß, vielleicht ist auch dieser Krach bei VIVA an dem schlechten Abschneiden Deutschlands bei der PISA-Studie Schuld. Denn auf den ausländischen Sendern aus Frankreich (MTV Idol, MTV Pulse, Trace.TV, M6 Musique, MCM, ...), aus England (MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic), aus Österreich (goTV) oder aus der Tschechei (Ôcko TV) läuft wenigstens gescheite Mucke!

10. Andreas 2006

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett

Jepp MTV Pulse ist schon seit vorgestern wieder verschlüsselt und MTV Idol seit gestern Mittag 11:20 auf die sekunden hab ich nicht geschaut,Aber wie du finde ich auch ist alles nur abzocke.Kann mich noch an MTV Europe damlas noch Analog erinnern jeden freitag ab 0 uhr MTV Party Zone war immer geil.Daran erinner ich mich jetzt noch.Die wollen eben überall geld rausschnitzen.Leider bekommste heut zu tage nichts mehr kostenlos.

MTV Idol und Pulse fande ich auch voll super auch wenn die beiden fr war.