1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu den europäischen MTV-Sendern auf Astra & Hot Bird

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 2def, 20. Dezember 2005.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    bei gtc ist das bild normal groß
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    MOSA 4 kann man in die Tonne kippen.
    Wo finde ich jetzt eigentlich das Mosa von MTV 2 ?
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Die deutschsprachigen Sender der Viacom taugen alle nur für's Müllheizkraftwerk. Statt da richtig gute Qualität abzuliefern (sowohl technisch als auch inhaltlich) bekommt man nur noch Abfall. Das kommt mir vor wie beim Fleisch-Skandal, wo bestimmte Firmen nicht mehr für den Verzehr geeignetes Abfallfleisch zu irgend welchen Sachen verarbeitet haben, die dann wieder auf dem Teller gelandet sind. Prost Mahlzeit!
     
  4. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Das war schon "clever" gemacht:
    Um die Weihnachtszeit, wenn die Leute die meiste Zeit haben, die Programme Pulse und Idol offen zu zeigen.
    Schon nach einigen Tagen ohne Pulse und Idol zeigen die "Zielgruppen" Entzugserscheinungen, übrigens bei mir auch.

    Central und Viva kann ich sowieso vergessen.

    Was bleibt noch offen auf Astra? Ocko-das Tschechen-MTV, das Ösi-TV GOTV oder Deluxe-Music?
     
  5. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    MTV Idol war geil wegen den 90er.
     
  6. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Es gibt kein Mosa für MTV2, wegen MTV Idol und Pulse.
    Bis Pulse und Idol gestarted sind, gab es Mosa für MTV France, MTV2, MTV Hits, MTV Base.

    Jetzt nur für MTV France, Pulse und Idol.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Schade wieder dicht, aber bei mir hat die unverschlüsselte Ausstrahlung seine Wirkung gezeigt, gleich nach einem Tag MTV Idol + Pulse hab ich mir das MTV Paket bei MM gekauft, leider fehlt(e) noch das Technicam:(, aber habe eben eine Mail bekommen das es versendet wurde.
    Mit viel Glück geht es morgen also gleich mit MTV Unlimited weiter:winken:

    Nach der Übernahme von Viva durch MTV ist aber auch Viva so durchgetrashed das ist ja nicht mehr zum aushalten.
    Gerade Abends wenn man mal Musik "genießen" möchte gibts nur dieses Pimp my Gedönse usw.

    Nunja, im Endeffekt schon ein cleverer Schachzug von der Viacom die FTA Sender so uninteressant zu machen das der Kunde auf das PayTV Boot springt.

    Ciao
    MS2K
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Eigentlich ist das eine Frechheit! VIVA und VIVA Plus taugen wie schon gesagt nur noch für's Müllheizkraftwerk!
    Auch ich habe mir MTV unlimited bestellt, das Paket hätte eigentlich heute hier sein müssen, ist es aber nicht. Jetzt muss ich halt bis mindestens Samstag warten, da morgen ja Feiertag ist.

    Aber wenn man sich mal überlegt, was MTV und VIVA vor 10 Jahren gezeigt haben und wo wir heute gelandet sind muss ich sagen dass ich lieber die Zeit wieder zum Analogfernsehen zurückdrehen würde als diesen unverschlüsselten Viacom-Mist ansehen zu müssen. SCHADE, Viacom, dass ihr so einen Zuschauer nach dem anderen vergrault, denn nicht alle wissen, dass es MTV unlimited gibt bzw. haben keinen CI-Receiver!
    Ich habe ja zum Glück auch noch KD Home mit MTV Hits, MTV Dance, VH1 Classic und Trace.TV (der mir ausgezeichnet gefällt und gerade auch läuft und nicht aus dem Hause Viacom kommt).

    Gruß
    websurfer83.
     
  9. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Aber die 80er fand ich auch nicht schlecht :)

    Was heißt nicht schlecht die 80er und die 90er waren geil gewesen :)

    Wie man ja an meiner signatur sieht,Ab mit beiden sendern ins MTV Unlimited Paket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  10. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Pulse und Idol zur zeit offen

    Ganz richtig! :winken: