1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles "Zattoo" bei Ihnen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2007.

1. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Alles "Zattoo" bei Ihnen?

das wollte Hose damit bestimmt nicht sagen.
    Ich arbeite beruflich auch viel mit Linux da mein Arbeitgeber Geld für Lizenzen sparen will, privat würde ich es aus verschiedenen Gründen jedoch nicht einsetzen.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das gleiche könnte man auch über Linux schreiben:rolleyes: außer das mit Bill Gates natürlich.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dann muß Zattoo wohl hinter Vista eine 32 schreiben damit hätte ich kein Problem!

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja ich nutze Linux weil ich mit der Firmenpolitik von MS nicht einverstanden bin.
    Sicher es gibt Linux Nutzer die sehen es als einzig wahres OS an.
    Allerdings finde ich diese seite bei den windows Nutzern schlimmer.
    80 % von denen haben Linux noch nie genutzt und streuen irgendwelche Gerüchte daher. 18 % davon installieren es. Kriegen etwas nicht hin. Nach 2 Minuten ist es dann schrott weil sie zu doof zum suchen sind. Als ob unter windows alles ohne Probleme für einen anfänger funktionieren würde.
    Die restlichen 2 % haben wirkliche Probleme ala Hardware geht nicht und dergleichen.

Trotzdem muss ich auf der arbeit mit Vista arbeiten und ich bin froh wieder Zuhause an meinen xp oder linux rechner zu sein...
    Gut Vista läuft stabil. Stabil heißt aber nicht gleich gut...

Und ich hab übrigens noch keine Zattoo Version gehabt wo nicht BETA dran gestanden hätte..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2007
  5. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

News über Zattoo gehören eigendlich verboten hier - ich fag mich wirklich ernsthaft warum User DF-Newsteam noch keine Mahnung bekommen hat für zu viel Spam - nicht nur das zum wiederholten male eine News über Zattoo kommt die keine News ist - nein hier wird in einem Forum wo es über Digitales Fernsehen geht - wo wir über HDTV und 127er Plasma reden ,wo gestritten wird ob lieber ne anständige Dolby 5.1. Anlage oder ein Soundprojektor - da kommt man mit einem pixligen Program ohne Mehrwert ( den hätte das Programm wenn es kein Ländercode hätte )

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ob es Mehrwert hat oder nicht entscheidet doch jeder für sich gell?

Für einigen ist zattoo durchaus nützlich für andere wiederum nicht...
    Verstehe nicht warum man das immer kritisieren muss...

Nehmen wir mal einen meiner bekannten. Der kann dank Zatto NICK gucken...
    Oder nehmen wir mich ich gucke über zattoo sf info...

7. Commander_RUM

Punkte für Erfolge:
    46

also bei der Bildqualli schau ich garnichts

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja nicht jedem ist eine HDTV 1080p Bildqualität wichtig...

Vielen ist das Programm wichtiger als eine gute Bildqualität.

Gute Bildquali bringt nichts wenn das Programm z.B. nur aus callin besteht...

9. Commander_RUM

Punkte für Erfolge:
    46

viele haben aber 100 Sender auf der Favo List wo recht selten Call In kommt - wenn ich natürlich irgendwo im Stadtpark mit dem Notebooke Sonntagvormittag den Doppelpass sehen will , ist Zattoo goldwert, für den Heim-TV-Nutzer bei den meisten Lesern der DF aber wohl nicht - die wenigsten kaufen sich eine Zeitschrift über Digitales Fernsehen wenn dann dort über Pixel-TV berichtet wird

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007