1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles wird Teurer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zoe, 4. Mai 2002.

  1. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    :cool:
    Mir fällt gerade auf, dass keiner extra Bezahlen will. Der Grundstock mit gewissen Kanälen muss im Premiere-ABO mit drin sein. Aber es heisst doch Pay-TV boah!
    MfG
     
  2. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    kannst ja für mich mitbezahlen, wenn du willst

    ;-)
     
  3. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Mein Jahresvertrag läuft am 16.08.2002 um 24.00 Uhr aus. Dann gibt´s ersteinmal eine Pay-TV Pause. Adios :cool: boah!
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Pay TV muß aber auch bezahlbar bleiben. 47.5 Euro sind mir zuviel. Ich bin Premierekunde von anfang an. Aber bei solchen Preisen kann man auch ins Kino fahren.
     
  5. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    ...es gibt auch nur EINEN EINZIGEN grund, warum premiere teurer geworden ist:

    DIE SCH**** FUSSBALL_BUNDESLIGA!!!

    frueher- da war sie noch 'extra'- also mit ticket;
    da gab's das superpaket noch fuer 55DM!!!

    und wie teuer es jetzt ist weiss ja jeder...

    es gibt also nur noch eines zu hoffen, wenn die preise wieder runter sollen:

    die bundesliga weg von Premiere, und die sollen ihren eigenen tollen fussballkanal aufmachen und daguer dann was verlagen (also die DFB)

    stimmt doch, oder!?
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ja, genau! Der eigene Kanal ist wahrscheinlich eher pleite als Premiere selber. Am besten die BL Vereine senden dann auch in Betacrypt, da braucht wenigstens keiner mehr dafür "extra" zu bezahlen durchein .

    Als Premiere noch 2 bis max. 3 Spiele pro Spieltag gezeigt hatte war es gut so aber es mussten ja unbedingt alle Spiele sein - jetzt haben so langsam alle verstanden - das dieses wohl der groesste Fehler war... Es bleibt leider Theorie, ob Premiere besser da Stände wenn diese bereits vor über einem Jahr etwas in Richtung "Wechsel der Verschlüsselungssystems" unternommen hätten.

    Gruss René
     
  7. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    ...und alles war so günstig und Premiere schrieb schwarze Zahlen ha!

    Merkst du was ?
     
  8. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Dann vergiß aber nicht spätestens 6Wochen vor Ende schriftlich (am besten per Einschreiben/ Rückschein) zu kündigen, sonst verlängert sich Dein Abo zu den dann gültigen Preisen.(wenn es P. noch gibt)

    <small>[ 07. Mai 2002, 01:03: Beitrag editiert von: Olum ]</small>
     
  9. sr17

    sr17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Entenhausen
    Vergesst nicht, dass Ihr etwas über 16,-- € pro Monat für PayTV an die GEZ zahlt.
     
  10. erdbeerblau2

    erdbeerblau2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Lübeck
    ...ich schätze mal grob 10% die nicht mal das zahlen.Und wenn ich mal Zeit hab in die Glotze zu schaun, frag ich mich auch wofür ??

    oder meinst Du, daß Teile der Gebühren für PayTV an die GEZ abgeführt werden müssen ? neeee... das hieße ja zweimal GEZahlt.
     

Diese Seite empfehlen