1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Andross, 28. November 2007.

  1. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alles verschlüsselt

    Bei den Empfangswerten macht der Receiver nicht den entscheidenden Unterschied. Die Schüssel ist offensichtlich für Astra 1 nicht ausreichend gut ausgerichtet. Beachte die Anleitung von Schlosser und ihr müsstet Schritt für Schritt alle Fehler weg bekommen.

    Eine Überprüfung der richtigen Montage der Kabel und Stecker zu den "kritischen" Receivern sollte auch mal gemacht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  2. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: Alles verschlüsselt

    von solchen sendern hab ich mir ne ganze fav liste gemacht:D:D
     
  3. Andross

    Andross Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles verschlüsselt

    ach heute war ein lustiger Tag.

    Ich bin nach Hause gekommen und mein Vater hat einen "Spezialisten" gerufen, das erste was der uns gemacht hat war: die LNBs abzuschrauben (vermerk: Sie haben ja vorher super funktioniert , bis auf Amos)

    Nach 4 Stunden hat der Spezialist schließlich das Feld geräumt (ohne jegliche Erfolge) eher im Gegenteil , es lief ja netmal mehr was im Wohnzimmer

    Anschließen hab ich es gedreht hin und her und jetzt scheint es zu funktionieren, sowohl bei mir , bei meinem bruder als auch im wohnzimmer.

    also hab ich noch eine letzte frage: die LNBs schauen jetzt extrem nach unten , heißt das ich muss die schüssel höher stellen und die LNBs gerade auf diesem Schiebefeld machen ?