1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles steht Kopf [3D]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 26. März 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Die elfjährige Riley (Stimme im Original: Kaitlyn Dias) wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Die Familie zieht nach San Francisco und die Gefühle im Kontrollzentrum von Rileys Verstand haben mächtig zu tun:Freude(Amy Poehler) versucht, das Positive herauszustellen, dochAngst(Bill Hader),Wut(Lewis Black),Ekel(Mindy Kaling) undTraurigkeit(Phyllis Smith) bekommen immer mehr die Überhand. Die Gefühle sind sich uneins darüber, wie sie das Mädchen am besten durch den veränderten Alltag navigieren. Als sichFreudeundTraurigkeitdann auch noch verlaufen, müssen sie schnell ins Kontrollzentrum zurückfinden, sonst könnte Riley eine große Dummheit begehen. Bald treffen die beiden verirrten Gefühle Rileys imaginären Freund Bing Bong (Richard Kind) und der hat noch eine Ladung guter Laune im Gepäck. Aber der Weg durch Träume und Gedanken zurück in die Zentrale ist lang und voller Hindernisse...


    MEINE KRITIK: Disney hat mit Alles steht Kopf einen klugen und liebenswerten Film für die ganze Familie ins Kino gebracht!
    Das Setdesign und die Figuren sind sowas von toll und phantasievoll rübergebracht, da muss man echt sagen dieser Film ist zurecht so erfolgreich weltweit! Die verschiedenen menschlichen Gefühle wie Freude und Trauigkeit werden anhand liebevoller Figuren in das Leben der kleinen Riley eingefügt! Für kleinere Kinder ist der Film sicher eher nicht geeignet, aber die größeren und auch die Erwachsenen sollten sich dieses vor Fantasie strotzende Animationsabenteuer unbedingt ansehen! Der Kreativität in Alles steht Kopf sind keine Grenzen gesetzt und darüber hinaus wird auch den Kindern das nicht immer fröhliche Leben mit Trauer, Wut, Ekel oder Angst aber auch mit Freude wundervoll verpackt. Sehr gute 7,5/10 Rileys von mir! Das 3D war ordentlich, aber letztlich nicht unbedingt nötig, hier zählt allein die Botschaft des Films!

    [​IMG]
     
  2. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Animationsfilmen wie diesem sind ja auch Texte im Film häufig lokalisiert. Doch bei der DVD/BluRay hat man dann nicht selten das internationale Bild (englisch) und lediglich eingeblendete Untertitel.
    Ich überlege mir, die BluRay zu dem Film zu holen. Ist das Bildmaterial bei diesem Film auch auf Deutsch oder nur der Ton?
     

Diese Seite empfehlen