1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2008.

  1. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen


    Das kann Unterschrieben werden
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Morgen stürzt die Pro 7 Aktie in den Keller.:winken:

    Alle Aliens verkaufen vor Schreck die Aktien.:D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Immerhin scheinen hier ja einige das geschaut zu haben.

    Ich bin lieber in die Kneipe gegangen. Da hatte ich auch ein paar "Helle" Momente. :D
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen


    meinen allerherzlichsten dank für den hinweis !

    das hätte ich (gestern nicht zuhause) heute glatt wieder verpasst :winken:
     
  5. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Mal im Ernst.. habe auch ca. 10 Minuten diese Show angehabt.. eins war sehr verdächtig.. der Geller Uri.. der hatte so einen komischen Blick drauf...irgendwie.. hmmm. nicht irdisch... (oder hat der nur vorher gesoffen?)
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Die desaströse Quote straft Pro Sieben's gesendeten Kindergeburtstag zum Glück ab. Die einzig seriösen Gäste waren der Astrophysiker Heino Falcke (der sich glaube ich gerne "weggebeamt hätte), die Moderatorin Johanna Klum und selbst bei Erich von Däniken fühlte man, dass er sich weggewünscht hätte -denn selbst ihm unterstelle ich eine gewisse Seriosität.

    Die einzige Ausserirdische am Abend war Nina Hagen!

    Ansonsten war es eine reine Uri Geller-Personality Show, peinlicher geht es nicht mehr - es sei denn man schaut 9live. Waren das noch Zeiten, als Pro Sieben ein reiner Serien- und Spielfilmsender war und SAT.1 noch aus Mainz sendete...

    In diesem Sinne: achad, shtaim, shalosh...
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Nein, dann kommt unsere "Superkanzlerin" Merkel und rettet den Konzern mit einer Bürgschaft... damit die Investoren auch während der Rezession ihre 20+ Prozent bekommen.

    Was bei Pro Sieben bereits im Keller ist, sind Qualität und Verstand...
    und die Schicksale der SAT.1 Mitarbeiter in Berlin.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Vielleicht wäre es gut Guillaume de Posch mal auszutauschen.
    Pro7 passt sich leider immer mehr dem unterirdischen Niveau von Sat1 an.
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Ach ihr wißt doch wie das laufen wird. Ausserirdische entdecken per
    Zufall auf einem Patrouillenflug die Warp Signatur von Zephram Cochrane's umgebauter Rakete, landen und trinken erst mal einen bei lauter Rockmusik ...