1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2008.

  1. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    So ein Schwachsinn: Wie kann man so eine Show präsentieren und das auch noch zur besten Sendezeit
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Wie kann man diesen entlarvten Spinner wie Geller nur eine Fernsehshow geben, schlimmer noch, ausgerechnet hier in Deutschland! Andere Fernsehanstalten in Europa müssen doch denken, wir haben einen an der Klatsche. Diese theatralische Untermalung von dem Aminati war ja schon schlimm genug, doch diese billigen Videos und Bilder der Zuschauer als unheimliches Phänomen darzustellen hat schon weh getan. Zum Glück war das ganze ein Quoten-Desaster. Das angekratzte Image werden sie nicht so schnell wieder los, hoffe ich!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Uri Geller ist auch woanders im Fernsehen zu finden.

    Und naja ob angeblich entlarvt oder nicht.

    Er bringt normalerweise quote und macht seine zauber kunststücke immer noch recht gut.
    Genauso wie andere "Magier".
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    vor allem muss man froh sein wenn uns die aliens nicht den krieg erklären. auch die müssen ja denken wir wären total verrückt.... ;)
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Manche Menschen sind halt außerirdischer als die Außerirdischen selbst :D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    man braucht nur die Kommentare zu der Sendung auf den div. Seiten der Magazine zu lesen, das Urteil ist eindeutig: das war der größte Mist, der seit langem im dt. Fernsehen gesendet wurde. Uri Geller kam am besten dabei weg, er ist bereits ein Witz, er kann sich kaum mehr blamieren.
    Anders dagegen das Pro 7 Personal, was sonst Galileo etc moderiert - die haben sich bis auf die Knochen blamiert und zum Deppen gemacht. Blödfernsehen wie es besser nicht mehr geht. Dass man sich traut das am Samstagabend zu senden, zeigt für wie unverschämt blöd Pro7 sein Publikum hält.

    Der Sender stürzt immer weiter ab, dabei war das wirklich mal ein guter Sender, um den das Ausland Deutschland insb. in den 90ern beneidet hatte ...viele Filme Serien usw.
    Heute kommt Uri Geller.
    Pro7 ist ganz unten angekommen...
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Wie kommt ihr eigentlich immer auf die Idee, dass man sich im Ausland für Pro7 interessiert? Oder kümmert ich euch umgekehrt um das Trash-Angebot in Italien oder Rumänien?
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Die Sendung gehört zum Übelsten, was ich bislang im deutschen Fernsehen gesehen habe, und da war wahrlich schon viel Mist dabei.
    Das war eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz, für die Programmverwantwortlichen bei ProSieben eigentlich sofort ihren Hut nehmen müßten.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen


    Und in einem Lustigen Taschenbuch wurde "aufgeklärt" das die Ausserirdischen noch keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben, weil wir sogar zu Dumm sind um Versklavt zu werden. Wenn ich mir die 15-Jährigen Möchtergen Gangster am Hauptbahnhof mit voll aufgedrehten Handy so anschaue, stimmt das sogar. :D

    Ich habe mir etwas von der Sendung gestern angesehen, der einzige Lichtblick war ja Johanna Klum (Die auch bei einer Frage eine sehr amüsante Antwort gegeben hat, was sie von dem alles hält :D ) aber wenn ich mir die Fratzenziehende heulende Nina Hagen ansehe, würde ich als Ausserirdischer auch keinen Kontakt mit der Erde aufnehmen wollen. Die Videos der Leute waren am lustigsten da haben die dann ein Video gezeigt (Natürlich total am wackeln) wo die Kamera mehrere Schwanks über Büsche zeigt und plötzlich ein Alien Kopf aus dem Busch hervor blickte und Kinder im Hintergrund fingen an zu schreien und da habe ich mich sofort gefragt ob dieser jemand zufällig den Film "Signs" mit Mel Gibson gesehen hat. ;) Ich habe aber dann doch lieber Dr. House der Hirnrissigen Alien-Show vorgezogen.



    P.S. Im Netz habe ich dann noch von Irgendeinen Institut gelesen das der nächste Planet 4 Lichtjahre entfernt ist und genauso so lange würde auch Uri Gellers Nachricht brauchen um dahin zu kommen.... Naja das sagt ja schon alles. :rolleyes:
     
  10. Premiglotzer

    Premiglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles nur Sternenstaub - Aliens schickten Uri Geller kein Lebenszeichen

    Ich weiß gar nicht was ihr immer so rumnörgelt....

    Selbst Dittsche hat gestern Kontakt mit Aliens bekommen und das sogar mit einer selbstgebauten Anlage. Also, einen besseren Beweis kann ich mir gar nicht wünschen.
    Dumm nur, das er nicht zum Uri am Telefon durchkam. Dann hätte ich meinen Twinreceiver endlich sinnvoll nutzen können....