1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles nur Publicity!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sat-Champ, 26. März 2002.

  1. Sat-Champ

    Sat-Champ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wenn ich ehrlich bin, glaube ich schon, daß Kofler rechnen kann und weiß, daß viele kündigen, wenn die WM extra kostet. Irgendwann wird man sich dfür entschuldigen und die WM kostet nichts extra.
    Aber vielleicht rechnet unser Ösi ja mit einem Volksaufschrei, wenn man extra löhnen soll, weil er unbedingt mit Premiere in die Presse muß und in der Öffentlichkeit über Premiere diskutiert werden muß. Ich habe während meines Studiums auch anfänglich gestaunt, als es hieß, schlechte Publicity ist besser als keine, aber das scheint wohl zu stimmen. Also muß Kofler Premiere ins Gerede bringen, egal wie. Da momentan sowieso alle auf Premiere einhacken, weil das Geld ausgeht, bietet sich hier doch mit der WM eine schöne Gelegenheit, für noch mehr Aufsehen zu sorgen. Das erhöht die Bekanntheit, und wenn in ein paar Wochen bekannt wird, daß die WM in allen Paketen für alle Kunden enthalten ist, springen vielleicht neue Kunden auf den Zug auf, wer weiß?
    Daß er sich so viele Altkunden vergrault, nimmt er in Kauf, ich glaube auch nicht, daß viele kündigen werden, denn die Gemüter beruhigen sich wieder, wenn die WM enthalten ist.

    Was haltet ihr denn davon?

    Sat-Champ
     
  2. Babbler

    Babbler Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    ja hauptsache man ist im gespreach, ich kann mir auch vorstellen das negativ werbung was bringen kann.

    dies wuerde aber vorraussetzen das eine gewisse strategie dahinter steckt,

    unbelievable!!!!!
     

Diese Seite empfehlen