1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles nur PR? Luke Mockridge wegen Fernsehgarten im Rampenlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2019.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn der Typ so intellektuell sein soll, hat er aber nicht bedacht, dass er mit dem Rentner "Witz" seinen eigenen Vater (72) beleidigt hat. Ich hoffe nur, dass er niemals so alt wird...Im Übrigen wurde dieser Luke vor Kurzem bei "Verstehen Sie Spaß" reingelegt, da kam er mir vor, als wäre sein IQ nahezu bei 0. Aber da ist nur meine ganz persönliche Meinung, vielleicht kennst du ihn ja besser.

Grinch und lex12 gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Viele sind eben in den 80 igern und 90 igern hängen geblieben...

Die Generation der Doppelmoral.

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer den Auftritt von Luke Mockridge im ZDF Fernsehgarten nicht gesehen hat, kann es hier nachholen:

Ja der Auftritt war peinlich.
    Nur dumm, dass er seinen Vertrag für seine Comedyshow nicht mit ProSieben, sondern mit dem Schwestersender Sat.1 ausgehandelt hat, der von Zuschauern eher in der Altergruppe Ü50 und weniger von Jugendlichen eingeschaltet wird, was auch die täglichen Einschaltquotenmessungen bei DWDL für die Zielgruppe 14-49 Jahre belegen.
    Somit dürfte sich der "Comedystar" mit seinem Auftritt einen Bärendienst erwiesen haben. Mal schauen, ob die "Show" mangels Quoten wie so viele andere Sendungen bei Sat.1 nach spätestens 4 Folgen abgesetzt wird.
    Ich persönlich hätte nichts dagegen. Der Auftritt war alles andere als witzige Comedy. Insbesondere habe ich den Sinn seiner Affenimitation und seinem Roten Pferd Gesang gar nicht verstanden und ist nicht lustige Comedy - also passend für Sat.1.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2019
    Franz_Brandwein gefällt das.
  4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ZDF widerspricht "Bild"-Bericht zum "Fernsehgarten" - DWDL.de

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also alle entlassen ... :D ;)

Franz_Brandwein gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist alles klar. Fakt ist aber, auch die Jugend guckt so einen Mist nicht. Die hat sich bis auf die Tagesschau komplett vom Fernsehen im klassischem Sinn verabschiedet. Nicht umsonst ist z.B Pro7Sat.1 in so einer finanziell schwierigen Lage. Weil es selbst den Werbepartnern peinlich ist....
    Jedes X-beliebe Meinzelmännchen schaft bessere Quoten wie irgendeine Sendung der Privaten. Da hilft auch die Aufteilung nach Alter nichts. Menschen als Gruselkabinet zu bezeichnen ist schlicht eine Beleidigung. Und irgendwann kommst auch Du in dieses Alter. Und wenn Du Dich weiterentwickelt werden sich auch Deine Geschmäcker ändern.
    Und das ist gut so.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kam Luke Mockridge nicht von YT ?
    Eigentlich müssten doch die Kiddys den kennen.

Aber Sat1 hat doch im allgemeinen ein Problem, mit den Zuschauern.
    Egal ob jung oder alt, niemand schaut den Sender doch.
    Seit Jahren ist das doch schon ein Problem, an den mehrere Sat1 Chefs schon scheiterten.

Eike gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Das sehe ich nicht so!

Genau solche hanebüchenen Sachen wie Big Brother, Bachelor, Temptations Island, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Unter Uns, Genial daneben, selbst Big Brother auf Sixx läuft fantastisch.

Junge haben sich für Serien und Filme zurückgezogen... aber das Privat TV punktet nach wie vor mit dem Kram.

Sat1 war jetzt mehrmals hintereinander mit Big Brother Tagessieger

Machen wir uns nichts vor, der halbe Osten schaut RTL und Co. Das was Mediendienste als bescheiden melden, ist für die Sender immer noch Gewinnbringend...

Lieber Eike machen wir uns nichts vor, die Sender zeigen das was Kohle bringt, sollte das nicht laufen würden sie den Luke ohne weiteres Tam Tam absetzen und stattdessen andere Unsinn zeigen.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit BB wirst du aktuell recht haben.
    Aber in der Restlichen Zeit waren die Sat1 Quoten meist unterirdisch.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Um so eine Aussage zu tätigen, scheinst Du dir den Fernsehgarten ja in den letzten 20 Jahre durchaus angeschaut zu haben. :ROFLMAO:

Was ich bisher von Herrn Mockridge aufgeschnappt habe, war eher „Füsse hoch, der Witz kommt“!
    Was den Fernsehgarten angeht, der geht komplett an mir vorbei (zu der Tageszeit habe ich sinnvolleres zu tun). Dazu kann ich nix sagen.

Jetzt wird mir so einiges klar... ;)