1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2009.

  1. HDTV38

    HDTV38 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)


    :eek:Warte ab was ich dir sage die werden schon ein reines HDTV-Paket anbieten ist nur eine Frage der zeit#nfg#
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)

    Warum sollten die in Deutschland anders verfahren in Bezug auf HD als in UK oder in Italien? Jedenfalls sind die HD-Sachen in UK nur dazubuchbar zu den Basispaketen und nicht einzeln erhältlich (10 Pfund bzw. 15 Euro extra).
    Erst mal abwarten, was HD-mäßig dazukommt...
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)

    Träum schön weiter... :p:p:p

    Man wird ganz sicher nur für dich ein maßgeschneidertes HD-Basis-Paket schnüren... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  4. HDTV38

    HDTV38 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)


    Abwarten und Tee trinken :mad::mad::mad::mad:
    Man muss nur bei denen druck machen und mit Kündigung drohen da bewegt sich auch was!!!hihi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)

    Sieh es so: Im Augenblick verdienen die nix an dir. Also was soll an deiner Kündigungsdrohung so schrecklich für die sein? :eek:
     
  6. HDTV38

    HDTV38 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)


    :)Ein einzelner nicht stimmt aber die Masse macht’s #WIR SIND DAS Volk#
     
  7. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)

    Das denke (hoffe) ich auch, denn ausser HD interessiert mich höchstens die F1 an dem ganzen Kram. Und wenn nicht, dann eben nicht - ab nächstes Jahr wird die HDTV-isierung im Free-TV mächtig voran schreiten und F1 kann ich notfalls auch auf RTL schauen... :cool:
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)

    Die sind zur Zeit sowas von Geil auf Geldeingang, dass sie lieber für sie unattraktive Normalverträge weiterlaufen lassen werden, als dies zu kündigen.
    Kann mir einer mal erklären warum ich Matsch-TV buchen muss um HD zu sehen?

    Das mag vielleicht in der Vergangenheit so gewesen sein, aber heute? Noch vor zwei Jahren gab es - außer bei einer handvoll Pay-TV Sendern - kaum eine Möglichkeit hochauflösende Filme, Dokumentationen und Sportereignisse zu sehen. Das hat sich geändert. Die Blu-ray erobert den Filmmarkt und in vielen Ländern sehe ich schon heute im ÖR-/Free-TV Serien, Filme, Reportagen und Sport - hochauflösend!

    Die Basisprogramme, die da so kommen werden, sind bildtechnisch dermaßen grottenschlecht, das ich sicher nicht bereit bin hier nur einen Cent dafür auszugeben um dann zusätzlich vielleicht HD zu bekommen. Das was ich bei arena Family und in den Testmonaten bei Premiere Star gesehen habe, war jetzt nicht der Brüller. Und ich glaube kaum, dass sie in der Bildqualität zugelegt haben.

    Ich gehe eher davon aus, dass sie Bestandskunden, die ausschließlich Premiere HD gebucht haben, eine einigermaßen kostenverträgliche Möglichkeit bieten werden, auf die neuen HD Programme upzugraden, zumal das ja nicht allzu viele sein dürften.

    Alles andere gäbe in der jetzigen finanziellen Situation keinen Sinn oder würde wohl bei den meisten HD Kunden zur Kündigung führen.

    Juergen
     
  9. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)

    genau so sehe ich das auch!

    Wenn die Engländer so blöd sind, von mir aus....aber bei denen gibts ja auch sonst nur Sender ala 9Live u.ä., da ist das Premiere...äh..Sky 08/15 Basisprogramm schon richtig erstrebenswert :D
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles neu: Premiere wird zu Sky Deutschland (Update)

    Weil sich Qualität zum Preis von "Matsch-TV" nicht rechnet? :confused: