1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alles neu bei 9live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 6. November 2005.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: alles neu bei 9live

    Dann schauen wir mal, wie die alten Harald Schmidt Shows von 9live verhunzt werden.
    Ich denke dabei an die unerträgliche Art, wie dort Serien wie Denver Clan oder M*A*S*H gezeigt wurden, diese in der Häfte unterbrochen und in diesen Pausen ellenlange Rätselrunden eingeläutet wurden wie, welche Farbe hat Klingers Slip oder warum fehlt auf dem rechten Bild die Krawatte von Dave Colby. Was bisher in der Folge passierte, wusste hinterher keiner mehr.
    Vielleicht dürfen wir uns auf 5 Minutenhappen Harald Schmidt mit anschließender Fragestunde freuen.
    Jürgen fragt dann:" Leute... lasst mich nicht hängen... wieviele der Dicken Kinder aus Landau sind heute bei Harald im Studio?"
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: alles neu bei 9live

    Wie wär's mit Wiederholungen alter RUCK ZUCK-Folgen aus tm3-Zeiten??? Die müssten doch noch in den 9Live-Archiven liegen - war ja früher tm3!
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: alles neu bei 9live

    Könnte ggf. Probleme mit Tele5 geben. Vielleicht haben die die kompletten Rechte an dem Format.
    Vielleicht weiß "Sky" aus dem Forum näheres...:)
     
  4. Caro_linchn

    Caro_linchn Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alles neu bei 9live

    ... Ich persönlich finde 9Live -ab und an mal - ganz amüsant... !!!
    zur neuen Sendung "Sprich dich aus" (oder so ähnlich) möcht ich sagen, völlig neues Konzept aber vielleicht zu der Uhrzeit nicht wirklich der Bringer ^^und vll hätte man es auch etwas genauer durchorganisieren sollen bevor man einen THomas Schürmann einfach so hinter einen Schreibtisch setzt, den Zuschauern eine Frage stellt und ihm einen PromiExperten zu Seite stellt und wartet was passiert.... heute z.B haben bei der Sendung von 4 Anrufern 3 Minderjährige angerufen, was ich persönlich immer wieder sehr lustig finde, aber das kann es ja nicht sein ?! ^^...
    Außerdem find ich es ziemlich Schwach von denen, wer auch immer sich das Programm dieser Sendung ausgedcaht hat, mit dem Vorsatz jeden Tag mit Jürgen Drews zu telefonieren und dann lediglich die Mailbox hört ...

    Naja.. wie auch immer =) ...
    Möcht mich ned als 9LiveFan outen *GG* ....aber ich finds hin und wieder doch sehr amüsant wie die Moderatoren mit Technik, Anrufern und sonstigem "zu kämpfen" haben ... ;-)
     
  5. TomRitter

    TomRitter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: alles neu bei 9live

    sei doch nicht so gemein. es wird winter und die armen kerle können doch nichts anderes. so sind sie weg von der strasse. wenn 9live schon sonst keinen zweck, dann zumindest diesen sozialen.:D
     
  6. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: alles neu bei 9live

    Glaub ich nicht, weil tm3 auch zur TELE MÜNCHEN-Gruppe gehörte. Ob das bei 9 Live auch der Fall ist, weiß ich allerdings nicht. Die gehören doch zur ProSiebenSat.1 Media AG, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: alles neu bei 9live

    Genauso ist es: