1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles muss raus und zwar ganz schnell

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SVB2001, 13. März 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alles muss raus und zwar ganz schnell

    Mindestpreis: Das ist der Betrag, den ich mindestens haben will
    Sofortkauf: Wenn DU bereit bist, den zu bezahlen, gehört das Teil dir, und zwar direkt
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles muss raus und zwar ganz schnell

    40 wär'n schon ok...! ;)
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Alles muss raus und zwar ganz schnell

    Frage zum AT Board:
    Ist es fuer Slot A Pentium II? So einen hab ich naemlich noch.
    Hat es einen AGP Steckplatz?
    Frisst es PS2 SIMMs oder (und) DIMMs? Wenn PS2, wieviele?
    Passt das 64MB Modul auf das Board?

    Gebot 13 Euro fuer Board + RAM, also 20 Euro inkl. Porto.
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles muss raus und zwar ganz schnell

    kommst leider zu spät, das Board ist schon weg. Aber den Ram kannste noch haben
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Alles muss raus und zwar ganz schnell

    Das ist ein DIMM, oder? Damit steigen meine Chancen auf ein passendes Board bei EBay schon mal. 6 Euro inkl Briefporto?
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles muss raus und zwar ganz schnell

    Ein stinknormaler 168pol SD-Ram halt. Weiss nur nicht ob PC100 oder PC133

    6€ hört sich gut an. Gib mir deine Adresse, schick dir dann meine Bankverbindung
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Alles muss raus und zwar ganz schnell

    Hab Dir ne EMail geschickt :)
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dringend benötigt!!!!

    Leuts.....Ich benötige zwei Sachen ganz dringend

    1. Ich brauch gaaanz dringend einen PCI-IDE-Controller, der ne 60er erkennt. Mein Server ist scheinbar nur für SCSI gedacht und ggf. ein IDE-CD-Rom Laufwerk. Als ich die 60er drangehängt hatte, wurden nur 8GB erkannt. Ob ein 66er, 100er oder 133er Controller ist piepegal. Die 60er ist eh nur für meine Backups gedacht.

    2. Ich habe hier eine SCA2-Platte von Seagate, die leider die doppelte Bauhöhe hat. Die ist leider für meine Backplane im Netfinity 5500 zu hoch. Deswegen suche ich eine gleichwertige Platte, die aber die normale Bauhöhe hat. Die Platte hat folgende Bezeichnung: Seagate SX118237LC 18GB 7200RPM U2W SCSI. Ich nehme auch gerne 2 9er SCA2, oder halt ne 1x 18er SCA2, Hersteller egal. Muss nur Top sein

    Ich kann momentan aber nur tauschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2005
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Alles muss raus und zwar ganz schnell

    Tut's nicht auch ein OnTrack Diskmanager oder aehnliches? Mit sowas betreibe ich meine 10er Platte, die sonst nur als 8Gig erkannt wurde.
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles muss raus und zwar ganz schnell

    ist mir echt zu heiss. Da sind Daten drauf, die ich ggf. verliere. Ich traue dem Diskmanager nicht. Ne Hardwarelösung ist mir echt am liebsten