1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles kaputt, nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Roadrunner113, 30. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe ein großes Problem: Seit heute Morgen nach dem Frühstück geht einfach nichts mehr.
    Kein Bild kein Ton. Alles wie weggeblasen. Gestern konnte ich noch ganz normal das Traumschiff und Florian Silbereisen gucken, heute ist alles kaputt.

    Dabei habe ich einen neuen HD Fernseher, der ansonsten immer glasklares Bild geliefert hat. Das Scartkabel habe ich bereits ausgetauscht, aber daran lag es nicht. Gerade eben war ich im Mediamarkt, aber der Fachmann wollte mir nur ständig neue Geräte aufschwatzen, statt sich um den kaputten Fernseher zu kümmern (obwohl ich noch Garantie habe!).
    Was soll ich jetzt machen? Ich muss heute Abend den Hernn Jauch für meine Frau auf Video aufnehmen! Sollte man dem Fachmann vom Mediamakt mit dem Anwalt drohen? Ich sehe keinen anderen Ausweg mehr.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.310
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles kaputt, nichts geht mehr

    Hi,

    bist Du Elvis Eiffel und machst hier Foren-Comedy ?

    Eingebrochen vor der Öffnungszeit dort ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles kaputt, nichts geht mehr

    Tja, SCART Kabel deutet auf ein Receiver an,der möglicheweise noch analog ist.Was für ein Receiver ist das genau?
     
  4. jan198125

    jan198125 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles kaputt, nichts geht mehr

    @ Roadrunner113

    bevor du den Mediamarkt Verkäufer mit dem Anwalt drohst schau doch lieber mal nach ob du Digital schaust ?? oder noch Analog :eek:


    Fragen
    1: Analoge oder Digitale Sat Schüssel?
    2: mitbekommen das sie Analoge Sat übertragung heute sozusagen abgeschaltet haben? ( für immer)

    siehe http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-ist-geschichte-so-laeuft-der-countdown.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.310
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles kaputt, nichts geht mehr

    @jan198128 und kera

    Das ist doch Fake !

    roadrunner ist seit 3 Jahren im Forum mir über 300 Beiträgen, der weiss schon Bescheid. Guckt euch mal seine alten Beiträge an.

    Und im MM heute ganz früh wegen Florian Silbereisen und Traumschiff, ja nee, iss' klar.......:eek:
     
  6. jan198125

    jan198125 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles kaputt, nichts geht mehr

    Teoha

    ja hast recht habs mir gerade angeschaut sollte wohl ein April scherz werden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen