1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles hofft und schaut auf Sky: DFL startet Poker um Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2020.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eben! Machen sie doch jetzt schon.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    dies wäre dann wohl MR X.....:D:p
     
  3. Teilnehmer

    Teilnehmer Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Klasse erster Beitrag ... angemeldet: 31. Juli 2018 / erster "Beitrag" (in """ da leer): heute !
    Hut ab ....
    Dachte der Beitrag kann nicht schlechter werden ....
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Der viel erhoffte weiße Ritter :ROFLMAO:
     
    southkorea gefällt das.
  6. Teilnehmer

    Teilnehmer Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wieso?
    Ich kenne dementgegen viele aus meinem Umkreis, die DAZN abonniert haben und mit dem flexiblen (und vor allem unkomplizierten) Abo-Modell klarkommen.
    Also „Abo nach Bedarf“ und Konsum auf freiwählbarer Hardware ohne den (Q-) Receiver-Wahn.
    (SkyTicket lasse hier mal unerwähnt, weil mMn Mondpreis und Qualität nicht vereinbar sind!)

    Das DAZN in de Lage ist Infrastruktur zu schaffen, haben sie bereits mit der Übertragung der UCL und UEL bereits bewiesen!
    Was die Kommentatoren betrifft: Die Streamingdienste könnten dann bei Sy zugreifen...
     
    Cumulonimbus und webstr65 gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Streamingdienste (zählen wir mal Netflix dazu, obwohl die an Sportrechten kein Interesse haben) verbuchen aber ständig neue Abonenntengewinne, während bei Sky die Abonnenten langsam aber sicher immer mehr abspringen und warum gibt es bei Sky D diese *Bindung*? doch nur wegen der Ramschabos. Würde Sky die ab morgen einstampfen, wäre die Bindung sehr schnell gelöst :)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eurosport wurde aber auch extrem von den Fussballfans zerstört. So krass muss man es sagen. Weil sie 1. Den deutschen Geiz unterschätzt haben und 2. Ihren Player nicht richtig geschützt haben. Hier im Forum hatte doch fast jeder ein 14 Euro Russen Jahresabo. War doch dann klar das das Ende für Eurosport schnell kommt.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Regulären hätte das Abo 50 im Jahr gekostet, das wären nicht mal 2 Euro pro Spiel, aber man hat trotzdem ausländische Alternativen gesucht um es noch billiger zu bekommen.. Irgendwie pervers. Zeigt aber auch, was vielen der Fussball wert ist.

    Deshalb wird jeder Anbieter mit dem Recht auf die schnauze fallen.
     
    Cumulonimbus, Coolman und Schnirps gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Glaube aber kaum das die Russen/Polen Abos geschadet haben. Die Leute waren wegen Freitagsspiele nicht bereit 50€ zu zahlen.Die Leute hätteman sogar nicht gehabt. EuroSport Player bietet einfach nix anderes Interessantes an. Soagr Golf hat man ja ausgelaggert.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das sehe ich nicht so. Jeder, der Fußball schauen möchte, möchte möglichst wenig oder sogar gar nichts dafür bezahlen. Mit den russischen/polnischen "billigen" Eurosport-Abos konnte ich als ehrlicher Bürger wirklich nichts anfangen, weil es einfach nicht fair ist. Mit 50 € pro Jahr könnte ich wirklich sehr gut leben. Ich zahle gerne 35 € für Sky-Abo, weil es mir echt wert ist. Es gibt oder gab hier einige Leute, die es wirklich versucht haben, mehrere Freimonate bei DAZN in Anspruch nehmen zu wollen. Äh, man arbeitet ja auch nicht für umsonst, oder? Ich meine, für die Arbeit möchte man gut entlohnt werden und so sehe ich bei den Anbieter.

    Wie die Unternehmen mit dem eingenommenen Geld anstellen wollen, ist es nicht mein Problem, da ich dafür eine Leistung geliefert bekomme. Wenn die Unternehmen pleite sind, dann gibt es eben nix zu sehen. Dann behilft man sich eben mit dem Liveticker. ;)

    Warum hier aus einer Mücke gleich einen Elefant gemacht wird, das muss man nicht immer verstehen. :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben als die Abopreise.
     
    Cumulonimbus gefällt das.