1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles hofft und schaut auf Sky: DFL startet Poker um Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2020.

  1. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    5.117
    Zustimmungen:
    4.103
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mich interessiert es wirklich nicht, welche Mannschaft bei Klub-WM mitspielen wird, da ich es mir nicht anschauen werde. Ich bleibe bei der Bundesliga und vielleicht sollte ich zukünftig mir die Fußballspiele aus dem Amateur-Bereich anschauen. Wenigstens spielen sie ehrlichen Fußball.
     
    KL1900 und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.084
    Zustimmungen:
    10.866
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern 2 auf Magenta Sport 4,95 ;)
     
    Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    5.117
    Zustimmungen:
    4.103
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das zum Beispiel. :) Ich habe alle 3 Ligen abonniert und diese reichen mir völlig.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    12.128
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Streaming ist für Livesport aus vielen Gründen schlicht ungeeignet, weswegen es maximal ein Kompromiss sein kann.
    Das mag sich in der Zukunft mit besseren und v.a. schnelleren Algorhythmen ändern, aber derzeit überwiegen die Nachteile.
     
    Beetlebum666 und bolero700813 gefällt das.
  5. Katoteki

    Katoteki Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe bisher keinen Nachteil.
    Schau mir die Europa League auf DAZN lieber an, als damals bei Sky.
     
    azureus gefällt das.
  6. Teilnehmer

    Teilnehmer Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    @all Zweifler bzgl. Wachstum von Streming:

    Auch in Deutschland wächst der Streamingmarkt. Bis zum ersten Quartal 2019 nahm die Nutzerzahl zuletzt um knapp zehn Prozent auf insgesamt 22,7 Millionen Abonnements zu. Aktuellere Zahlen werden in Kürze erwartet.
    Quelle: DF