1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles hofft und schaut auf Sky: DFL startet Poker um Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2020.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.589
    Zustimmungen:
    5.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deswegen sagte ich ja: jeder schaut was er möchte und dieser Kinderkram was besser oder schlechter ist sollte aufhören ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier meinen einige
    Dieser Kinderkram wird meistens von den Streaming Fans angefacht.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.266
    Zustimmungen:
    3.445
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ach, da nehmen sich beide Seiten nicht besonders viel
     
    DVB-T2 HD, Berliner, Katoteki und 2 anderen gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.534
    Zustimmungen:
    9.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Die Forderungen nach einer gesetzlichen SAT Verbreitung u.a. von Sport sind ja kaum besser.
     
    azureus gefällt das.
  5. Teilnehmer

    Teilnehmer Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
  6. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28

    Dieser Artikel sagt doch nichts aus. :whistle: nicht falsch verstehen ich finde es einfach genial beides (linear/stream) nutzen zu können.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Artikel ist leider sowas von falsch:
    Die Champions League liefert Top-Quoten
    Im Mittelpunkt steht dabei die UEFA Champions League, die verlässlich Millionen an Zuschauern vor dem Bildschirm fesselt.

    Das ist seit 2 Jahren vorbei. Seit die CL nur noch PayTV only sendet hat sich 80 Prozent der Zuschauer verloren. Man dümpelt so bei 1 Millionen Zuschauern bei Topspielen rum.

    2021 bei DAZN wirds wohl noch düsterer werden. Wenn die Buli bei Sky bleibt, wird auch der große Run auf DAZN aus bleiben. Ergebnis (Prognose Napfi) Buli und CL werden noch mehr Zuschauer verlieren und das man 1 Millionen+ Zuschauer bekommt wird wohl immer seltener werden.
     
    Force, Berliner und t-doc gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.534
    Zustimmungen:
    9.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher 90% und mehr. Die Topspiele im ZDF erreichten zwischen 10-15 Millionen Zuschauer.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    5.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich werden sie garantiert als nächsten Abo-Kunde verlieren, wenn CL und EL demnächst aufgebläht werden sollten. Das hat gar nichts mehr mit dem Fußball im klassischen Sinne nichts mehr zu tun, da es nur noch um Money, Money, Money geht und da schmeiße ich ihnen keinen einzigen zusätzlichen Cent hinterher.
     
    sanktnapf und Berliner gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Siehe auch die neue Club WM ab 2021. Für die Bayern winken hunderte Millionen der Rest der Liga winkt noch mehr ab weil die Schere immer weiter auseinander geht
     
    Coolman gefällt das.