1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles gute Otto- aber sollte nicht langsam Schluss sein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von taddie, 21. Juli 2008.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Alles gute Otto- aber sollte nicht langsam Schluss sein?

    Die Leute WOLLEN ja die alten Sachen (und Gags) sehen, da gibts ja viele inzwischen ritualisierte Sachen. Eine zB kabarettistische Show ohne billige Blödel-Standards a la "Hänsel und Gretel" wäre eben nicht die vom Publikum erwartete Otto-Show. Genausogut könnte Heino versuchen, seine Haarfarbe zu ändern, oder Grönemeier, deutlich zu singen :). Oder die jährliche Rocky Horror Picture Show als Remake in deutscher Synchronisation... brrrr
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Alles gute Otto- aber sollte nicht langsam Schluss sein?

    Aber jeder Künstler sollte sich weiternetwickeln- und das macht er nunmal nicht.
     
  3. AW: Alles gute Otto- aber sollte nicht langsam Schluss sein?

    Warum sollter er? Solange der Erfolg da ist...

    Vielleicht trug er dazu bei, dass sich sein Publikum weiterentwickelte und heute Loriot besser findet....;)
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Alles gute Otto- aber sollte nicht langsam Schluss sein?

    Das glaube ich jetzt aber weniger da Loriot ein ganz anderes Publikum anspricht: Während die Otto-Shows eher Kinder und jungen Erwachsenen gefiel hatte Loriot schon ein eher gehobenes Publikum, man könnte auch einfach sagen Otto war der Kinderclown und Loriot der Intelektuelle.
    Loriot ist allerdings ein gutes Beispiel wie sich ein Künstler entwickeln kann, das merkt man wenn man seine Werke sieht- Loriot trifft den Nerv der Zeit und entwickelt sich humortechnisch immer weiter und steigert sich zu höchstleistungen( ich bin loriot fan und habe alle dvd s , sorry für die schwärmerei)
     
  5. AW: Alles gute Otto- aber sollte nicht langsam Schluss sein?

    Eben. Aus Kindern werden Leute.

    (Ich habe nur das 4DVD Sketch-Archiv ;))
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles gute Otto- aber sollte nicht langsam Schluss sein?

    Sorry, aber zwischen Otto und Loriot liegen Welten. Ich traue mich ja nicht mal, von den Beiden in einem Atemzug zu sprechen.
     
  7. AW: Alles gute Otto- aber sollte nicht langsam Schluss sein?

    Niemand hat doch etwas anderes behauptet.