1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles gesichert ? Orkan kommt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 17. Januar 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Ich trolle hier sicherlich nicht.

    Im gegensatz zu DIR weiß ICH wovon ich rede weil ich selbst in einer BOS Organisation meinen ehrenamtlichen Dienst tue. Aber das willst oder kannst du eh nicht verstehen.

    Im Gegensatz zu dir war ich bei den sturm draußen dabei und weiß was die Bahn und die BOS gemacht hat.

    Dein ewiges geblubber ala Deutschland *******, deutsche firma *******, etc. ist einfach nur lahchhaft und geht einen solangsam extrem auf den SACK.

    @horud 100000 % zustimmung.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Hö? Kann es sein, dass Du mich mit wem verwechselst? :confused:
    Ja. DU bist schon ein Held, ich muss mich vor Dir verbeugen.... :rolleyes:

    btw. Du weisst aber schon, dass man ehrenamtliche Sachen tut, weil man NICHT als Held dastehen will? ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Ich verwechsel hier niemanden.

    In jedem Thread suchst du irgendeinen schuldigen und spekulierst und machst andere an.

    Aber wie gesagt du wirst das sowieso nicht verstehen.

    Natürlich weiß ich das.

    Nur muss man es ja zugeben damit deine spekulationen an Halt verlieren.

    Wie schon gesagt weiß ich was die Bahn und die BOS geleistet haben. DU weißt es definitiv NICHT.

    Ende.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Was denn für Spekulationen?
    Das der Service der Bahn immer schlechter wird, weil sie spart?
    Das der B.Bahnhof eine Millionenverschwendung war und noch nicht mal sicher ist?
    Und wie meinst Du das mit "jedem Thread" und "schuldig" und "anmachen"?

    Komm mal in die Realität zurück....
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Du solltest mal in die Realität zurück kommen und nicht bei sowas wie einen Sturm gleich die schuld bei der Bahn zu suchen.

    Sowas ist einfach unnötig und hilft niemanden.

    Zum Berliner Bahnhof kann ich nur eins sagen. Nur weil ein Balken runterfällst ist er noch lange nicht unsicher. Viele Bahnhöfe und Gebäude haben einen schaden gehabt. Eben weil sie von menschen erschaffen werden und diese nunmal immer Fehler machen...

    Ich kann dir zig Threads nennen wo du mit irgendwelchen gegenargumenten kommst oder mit irgendwelchen aussagen die du NICHT beweisen können wirst und einfach NUR spekulierst.

    Bestes Beispiel ist dieser Thread. DU stellst die Bahn und die BOS hier als unfähig hin und weißt nicht wovon du redest.

    Aber lassen wir das. Du kannst mehr meckern als informieren somit ist jede diskussion mit dir überflüssig. Allein schon weil du jede andere Meinung gleich mit aussagen wie troll und co konterst.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Nenne mir bitte eine Spedition, Postzentrale, Busunternehmen etc. wo es einen Krisenstab gibt! Ja, da wirst du wohl ohne Antwort da stehen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Warum diese Unternehmen - uhhhhh, die Post ist ja so groß! - nicht alle pünktlich beliefern konnten, wirst du bestimmt auch wissen. Vielleicht sollte man ja für die gesperrten Autobahnen die Autobahnmeistereien verantwortlich machen, weil sich nicht alles windschier gemacht und abgeholzt haben.

    Und ich sage dir auch gerne nocheinmal:

    Das Bahnnetz umfasst mehr als 40.000 km Schiene. Da alles und jeden Baum oder sonstige eventuelle Gefahrenquelle jeden Tag abzugrasen kostet nicht also nur ein paar Peanuts, sondern Millionen. Und wenn die Bahn sich für solche Eventualitäten rüstet und die Kosten dann auf den Kunden umschlägt ist bei der nächsten Meckerrunde schon wieder dein Daumen oben!

    Die Bahn ist eines der sichersten Verkehrsmittel. Das kommt bestimmt nicht durch mangelnde Kontrollen.
    Die Leitstellen sind auch heute noch am Ackern und das bestimmt nicht "weil gespart wurde".
    Schienen, Weichen, Fahrdraht und alles was zu den Strecken gehört wird regelmäß9g geprüft. Oder was meisnt du warum es Messfahrzeuge gibt?

    Die Bäume, Strommasten etc. interessieren die Bahn nicht, das gehört anderen Leuten, die dafür Sorge zu tragen haben!
    Da bist aber jetzt ein ganz ein Schlauer. Das wissen die Leute bei der Bahn bestimmt noch garnicht.

    Evtl. könnte es ja auch sein, dass der Ingeneur schlicht falsch gerechnet hat, die Herren vom Berliner Bauamt die Augen zugekniffen haben. Aber OK - es wurde gespart um den Kunden eine Potenzielle Gefahrenquelle vor die Füße zu bauen. :eek:

    Achja, vom welcher Teil vom Bahnhof ist überhaupt eingestürzt? Ich habe nur von 2 Stahlbalken gehört.

    Ich sehe nichts! Das sind deinerseits alles unbelgte Behauptungen. Hast du einen Beweis dafür, sehe ich vielleicht klarer.
    Ja, dann kannst du ja bei unseren europäischen Nachbarn klingeln, die die gleichen Probleme haben. Kannst sie ja offensichtlich sofort im Keim ersticken! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Genau das übersieht er.

    Tode, Probleme und kaputte Gebäuden gab es überall. Aber egal. ist mir auch egal...

    Genau DAS ist es. Er spekuliert und kann es somit nicht beweisen.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    HAllo Leute
    Weiss zufällig jemand, ob die Bahnstrecke zwischen Gelsenkirchen und Düsseldorf wieder befahrbar ist?
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

    Danke, Bandit. Bis Montag wird es sicher wieder laufen. Das Wochenende ist für viele Bahnbedienstete verdorben