1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles gesichert ? Orkan kommt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 17. Januar 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

Also wenn die Bahn was spendiert ist das natürlich zu begrüßen, dennoch wird sie bei höherer Gewalt nicht dazu verpflichtet sein. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. ;)

2. Creep

Creep Guest

Von Katastrophen ist halt auch mal der Privatmann betroffen und darf das zumutbarerweise aus eigener Tasche bezahlen. An höherer Gewalt ist ausnahmsweise mal nicht die Bahn schuld, auch wenn ich oft genug auf den Verein sauer war.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Katastrophenschutz... hm, Du hast recht, das ist natürlich eine Kerntätigkeit der Deutschen Bahn... :rolleyes:

4. Creep

Creep Guest

Es gibt hier Leute, die würden im Falle eines Krieges bei ihrem Vermieter noch Mietminderung einzuklagen versuchen :D

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Muss ich jetzt jeden Tag Wettervorhersagen angucken, als ob ich viel zu viel Zeit hätte.
    Du bist mir noch Meldung schuldig, wo DB angeblich rechtzeitig auf hrer Homepage alle gewarnt hat, dass komplettet Zugverkehr eingestellt wird. So eine Meldung gibt es nämlich nicht, da DB nicht Mal eigene Mitarbeiter gewarnt hat.

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja. Mich würde ja mal interessieren, wer denn z.B. für die Gleise zuständig ist und für die Bäume an den Gleis-Anlagen. Klar kostet das Geld, aber jetzt kostet es noch mehr Geld. ;)

7. Creep

Creep Guest

Apropos Bahn: Ich scheine blind zu sein. Jedenfalls kann ich auf der Bahn-Seite nicht mehr die Infos finden, welche Züge wieviel Verspätung haben. Kann mir mal jemand nen Tip geben? Würde gern wissen, ob ich pünktlich nach Stuttgart komme...

8. Creep

Creep Guest

Vielleicht sollte man jeweils 1km rechts und links der Gleise sämtliche Bäume abholzen. Könnte man ja mal den Umweltschützern vorschlagen ;)

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist wie es ist. Ein Unternehmen. ;) Und im Krieg machen and. Unternehmen die dicke Kohle. Es geht nun mal um´s Geld. Ob ich nun regress gestellt hätte, keine Ahnung. Ich glaube aber nicht, dass ich Hotel und Taxi selber bezahlt hätte.... Aber ihr habt ja alle soviel Kohle. :rolleyes:

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Muss man sicher gar nicht. Aber eben schwache Bäume fällen so wie es sicher auch gemacht werden würde, wenn man nicht immer sparen würde. :rolleyes: