1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles gesichert ? Orkan kommt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 17. Januar 2007.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

Irgendwie war ich fast enttäuscht. Hab um 15:00 Uhr wegen der Warnungen Feierabend gemacht und bin nach hause gefahren. In Hessen war es ja auch noch ein bißchen windig. Nachdem ich dann zuhause in Weinheim noch die Terrasse sturmsicher gemacht hatte, zog sich auch der Sturm zurück. Vielleicht lag es ja an "Resident Evil Apokalypse" in DD5.1, aber ich habe abends nichts mehr von irgendwelchem Sturm mitbekommen...

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hier sieht man fast gar nicht, dass der Sturm da war. Außer dass die Wasserlachen überall stehen.
    Meine Satanlage hat's ohne Schäden überstanden :)

3. digfan67

digfan67 Guest

War ja prima in Gelsenirchen. Heute früh fuhr noch kein Zug, ich saß 2 Stunden im Wartehäuschen . Ein ICE stand von gestern noch da auf Gleis 5. Er ist gestern auf dem Weg nach München gewesen, von 32km Entfernung Dortmund gestartet. Um halb 5 gestern nachmittag wurde er dort abgestellt, um 23Uhr mussten die Fahrgäste raus und zusehen wo sie hin kamen. Heute morgen gingen diese Sicherheitsschlapphüte der Bahn da mal in den ICE zum Aufwärmen und Rauchen. Die Kunden konnten auf dem Bahnsteig frieren. Immer wieder stotternde wie stoiber anhörende Durchsagen, der "Eisenverkehr der Bahn musste eingestellt werden wegen Sturm gestern". Nach 2h bin ich nach Hause gegangen. Mit dem Auto ging auch nichts, da die B227 zum Teil gesperrt war und alles sich in und um GE staute. Nun musste ich Gleitzeitüberstunden abfeiern. Auf dem Dach bei uns sind Ziegel weggeflogen, Fenstrrahmen der Dachluken herausgerissen, der Nachbar kann sein Programm aus der Türkei nicht mehr sehen, aber Hauptsache, unsere Schüssel ist voll funktionsfähig geblieben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2007
  4. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmmm... Naja die 5 Tote hier in NRW bzw. die 10 insgesamt in Deutschland fanden es sicher heftig genug. :eek:

5. doku

doku Guest

Sie macht dort ne Ausbildung! :) ...aber nicht beim Finanzamt...

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Tausende Menschen standen standen auch am Bahnhof und warteten auf nichts, genau wie ich. Welche Maßnahmen soll ich denn ergreifen, wenn DB mir um 17 Uhr sagt, dass meine Bahn kommt, aber mit 5 Minuten Verspätung?

Ich gucke eigentlich nur Nachrichten über Politik und Wirtschaft. DB muss aber auf die Nachrichten achten, die ihr Geschäft direkt betreffen und entsprechend reagieren. Ich als zahlender Kunde muss mich doch darauf verlassen können. Ich kann doch meinem Arbeitgeber nicht sagen, dass lt. DB mein Zug kommt, aber ich denke, dass DB den Zugverkehr möglicherweise stoppen wird. Mein Chef wird mich bestimmt nich einfach so nach Hause lassen. Da braucht der Arbeitgeber doch eine vernünftige Aussage der Deutschen Bahn.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Junge, junge. Hier scheint sogar die Sonne ab und an.... :D

8. doku

doku Guest

Schrieb ich nicht, Du solltest einen halben Tag frei nehmen und sehen, dass Du nach hause kommst? Wer hat nicht auf mich gehört? Eure Lordschaft! ;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ah, ich dachte nur, weil da ja die Landesfinanzschule ist, wo die Finanzbeamten ausgebildet werden. Daher ist mir Edenkoben ein Begriff :)

10. digfan67

digfan67 Guest

Moin folks. Hier kommt auch vereinzelt die Sonne durch, aber es nieselt auch.