1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles gesichert ? Orkan kommt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 17. Januar 2007.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Alles gesichert ? Orkan kommt...

Die Bahn Homepage ist gerade zusammengebrochen...

2. digfan67

digfan67 Guest

Das ist übel. Da muss er evtl ein Zimmer dort im ibis-Hotel am Hbf Dssd buchen.
    Vielleicht hat er Glück, das noch was geschieht. Ich bin um 14Uhr45 mit dem Zug (wurde dort bereitgestellt) noch weggekommen. Da hatten schon etliche ca 30 min.Verspätung.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

.....das hat es angeblich bei der Bahn noch nie gegeben. Selbst Busse und U Bahnen respektive Straßenbahnen haben den Verkehr komplett eingestellt

4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wetter- und Bahn-Seiten brachen heute zusammen. D.h. Internet ist kaum für Katastrophenereignisse wie z.B. Terror oder Unwetter geeignet.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Besser da, als wenn der Zug auf der Strecke verunglückt und er schlimmstenfalls gar nicht mehr heimkommt...

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...ich hab nen IC von Kölle nach GE genommen, da hat rund 10 Minuten Verspätung rausgefahren, so was nennt man bei der Bahn pünktlich:Ddann noch mit der Straßenbahn, aber der letzte Weg zu Fuß war die Hölle, Regen, Sturm, Blitz, Donner, ich war froh, wo ich die Haustür aufschließen konnte:winken:

7. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann gehe ich notfalls über 56k Modem rein, das ist im Laptop drin und der analoge Telefonanschluss geht in der Regel ja immer :D

8. digfan67

digfan67 Guest

Der von der Bahn sagte vorhin, die können es nicht verantworten, Leben der Passagiere zu riskieren. Ist beschissen für die Menschen, nicht weg zu kommen, aber die Bahn ist wirklich machtlos

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Aber man sieht tatsächlich, wie schnell Deutschland bei Katastrophen zusammenbricht. Nix geht mehr. Und ich glaube nicht, dass das was wird bis morgen früh mit der Bahn, wenn der Scheitelpunkt erst heute nacht erreicht wird.

10. doku

doku Guest

Genau so ist es. Die absolut richtige Entscheidung!