1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles einfach auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 29. September 2020.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dem Slogan "Alles einfach auf Sky" gibt es ja nun bereits eine Weile, aber ab dem 1. Oktober 2020 erwartet einen dies:





    Die Pooths - Alles einfach auf Sky! Verona Pooth und ihre Familie in der neuen Sky Marketingkampagne
    2020-09-29T12:00:00
    Unterföhring (ots) -
    • Neue Sky Marketingkampagne mit Verona Pooth, Franjo, den Söhnen San Diego, Roccolito und Hündchen Piccolina
    • Sky Chief Marketing Officer Barbara Haase: "Die Pooths und Sky - das passt perfekt. Die ganze Familie verkörpert die neue Welt von Sky authentisch, smart und unterhaltsam!"
    • Breit angelegte Kampagne über alle Kommunikationskanäle hinweg, Start ab 1. Oktober
    29. September 2020 - Familienidylle auf dem Sofa: Verona Pooth zeigt mit ihrem Mann Franjo und den beiden Söhnen San Diego und Roccolito inklusive Hundedame Piccolina, wie das moderne TV-Lagerfeuer mit Sky aussieht - einfach, flexibel und mit dem besten Programm für die gesamte Familie.

    In sechs Sitcom-Spots der neuen Marketingkampagne mit dem Titel "Die Pooths - Alles einfach auf Sky!" erlebt die ganze Familie ab 1. Oktober im Wohnzimmer der Pooths in privater Atmosphäre die gesamte Programm- und Produktwelt von Sky - und das so einfach und vielfältig wie nie zuvor. Egal ob die neuesten Blockbuster, die besten Serien von Sky und Netflix oder Apps wie YouTube oder Spotify. Und mit der verbesserten Sky Sprachfernbedienung bekommt jeder, was er sich wünscht.

    Verona Pooth: "Bei uns hat jeder seinen eigenen Kopf, inklusive Zwergspitz Piccolina. Das führt oft zu kleinen Streitigkeiten im Hause Pooth. Aber nicht mit Sky - da kommt jeder auf seine Kosten. Franjo liebt Actionfilme, San Diego schaut die neusten Serien, Roccolito seine Zeichentrickfilme und ich versinke in Romantik pur."

    Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland: "Familie Pooth und Sky - das passt. Die gesamte Familie ist authentisch, unkompliziert, smart und sehr unterhaltsam. Sie verkörpert die Sky Welt damit perfekt und vermittelt in unserer neuen Marketingkampagne die Freiheit verbunden mit Entertainment auf ganz authentische und charmante Art und Weise."

    Die Story

    Willkommen bei "Die Pooths - Alles einfach auf Sky". In sechs kurzen Episoden gewähren uns Verona, Franjo, San Diego und Roccolito mit Hundedame Piccolina Einblicke in ihr heimisches Wohnzimmer und in ihr Familienleben rund um Sky. Der Zuschauer ist mit dabei, wenn im Hause Pooth über das Programm diskutiert wird, wenn die beiden Söhne den romantischen Abend der Eltern crashen und wie Verona immer wieder ihre Familie verblüfft. Und das alles verbunden mit der größten Programmvielfalt, flexibel mit monatlich kündbarem Abo nach nur einem Jahr und smart mit der neuen Sprachfernbedienung.

    Infos zur Kampagne

    Die neue Marketingkampagne wurde inhouse von Sky Creative unter Leitung von Andreas Lechner konzipiert, mit der Produktionsfirma oki films umgesetzt und wird bis Ende November über alle relevanten Kommunikationskanäle breit eingesetzt. Gedreht wurde im Haus der Familie Pooth in Düsseldorf. Regie David Helmut, Kameramann Pierre Bernat. Das Brutto-Media-Budget der Kampagne liegt im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.

    Weitere Eckdaten:
    • Start: 1. Oktober, Einsatz bis Ende November
    • Insgesamt sechs Spots, darunter ein 40-sekündiger Spot und vier 30-sekündige Varianten fürs TV
    • Weitere Maßnahmen: Print, Radio, POS, Digital OOH, Social Media,
    • Online Video, Display
    • Konzeption und Umsetzung: Sky Creative
    • Regie: David Helmut
    • Kamera: Pierre Bernat
    • Produktion: oki films
    Sky startet neue Ära: mehr Flexibilität, mehr Auswahl und mehr inklusive für Kunden
    • Mehr Flexibilität: Kunden können im Rahmen der neuen Preis- und Paketstruktur nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement wechseln
    • Mehr inklusive: Kunden erhalten jetzt Sky Q mit Sky Go, brillantem HD und dem kompletten Entertainment Paket als Standard
    • Mehr Auswahl: Neu- und Bestandskunden wählen aus den gleichen hochkarätigen Programmpaketen
    • Und alles mit noch mehr exklusiven Inhalten: Sky kündigte kürzlich seine Programmoffensive für eine neue TV Ära an - Verlängerung der Fußball-Bundesliga bis 2025, die Formel 1 exklusiv ab 2021 und ein stark erweitertes Entertainmentangebot
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    "Da werden Sie geholfen" :)

    Wäre zutreffend, wenn es sich nicht einfach um Sky handelt.
     
    azureus gefällt das.
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Wer sich als Kunde da nicht veräppelt vor Kommt muß sein Gehalt von Sky bekommen...:D
     
    Cro Cop, jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Und seit ei ner Woche komme ich einfach nicht mehr in mein KC rein,jedesmal diese komische Sicherheitscode
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Nach Eingabe des Codes bei Fehlermeldung Tab schließen und wieder neu aufrufen. Meistens bist du dann schon im KC > einfach Sky :)
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Darauf hat die Welt gewartet. Lächerlich. Was die immer für Gelder in solchen Kampagnen verschwendet werden. Statt in vernünftige Hardware und Programm zu investieren.
     
    digistar gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quitschestimme.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen Frau Pooth hab ich schon "Schlag den Star" sehr früh beendet. Sie mag ja ganz okay sein, aber ich kanns nicht mehr hören.... ;)
     
    Pedigi und Eike gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Alles einfach auf sky.
    Sky Go am Browser, auf FireTV, auf AndroidTV wie jede andere Streamingplattform. Ne geht nicht.
    Sky Ticket auf Browser, Stick, Chromecast. Jedes Devices andere Features von nur OnDemand bis vereinzelt oder einige Live-TV Sender.

    Ach Sky zu empfangen ist sowas von Einfach. Kein großer Aufwand, keine vorigen Recherchen.
    Einfach sky einschalten und sich überraschen lassen, dass es geht oder nicht.
     
    azureus gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile gibt es auch auf dem Media Receiver 401/201/601 der Telekom eine neue Sky On Demand App im Sky Q Look (auf der MagentaTV Box (Play) bereits seit Mai). Aber da hat man irgendwie die Merkliste vergessen, von DD 5.1 und UHD (4K eben weil damit den Sky Q Receiver pushen will) ganz zu schweigen.

    Edit: Anscheinend hat man nicht einmal auf dem Sky Q Receiver eine Merkliste bei Sky On Demand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
    azureus gefällt das.