1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles Dreck...Die Kaufkunden sind die DUMMEN

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Venice, 25. August 2001.

  1. Penaton

    Penaton Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @ Kellman
    als Du den Kaufvertrag für die d-box 1 unterschrieben hast, wußtest Du , daß Du keine Garantie auf die Box hast. Das war ein bereits benutzes Gerät ! Und jetzt jammerst Du ? Und nachdem Du gepostet hast,daß Du deine alte Box, die Du mal getauscht hast, niemals an PW zurückschicken wirst, hast Du Dich selbst disqualifiziert. Du gehörst doch auch zu den Leuten, die PW bescheißen wollen ! ;)
     
  2. Penaton

    Penaton Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Kirchfeind
    Okay, sorry ich wollte Dir nichts unterstellen aber Dein Bemerkung hat mich halt verwundert. Aber auch wenn ich keine Kinder habe, aber einige kleine Geschwister, die viele Jahre jünger sind als ich , muß ich doch sagen, es ist besser daß sie diesen Werbekonsum " Kauf die Barbie und du wirst ein besser Mensch sein " nicht so mitbekommen wie im Free-TV.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Schmid.Thomas:

    Eine Kleinigkeit:
    Nicht Premiere hat DF1 übernommen, sondern eigentlich umgekehrt. Der Name Premiere wurde nur wegen des damals noch besseren Images übernommen. Hintergrund: Mehrheitlich war vor dem Zusammenschluß von Premiere & DF1 Bertelsmann Mehrheitseigentümer von Premiere und Kirch von DF1. Bertelsman hat sich dann aus dem Pay-TV in Deutschland erstmal zurückgezogen und Kirch übernahm auch Premiere, DF1 und Premiere wurden unter Kirch zu PW...
     
  4. Siggi

    Siggi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @olli04 :

    Bin ich jeden Tag hier und kritisiere am laufenden Band? Oder sehr oft? oder gar ab und zu??
    Oder hast du einfach nur Hallo´s???

    Bevor du hier unqualifzierten Senf abgibst, fang an zu denken!

    Ich habe hier eine meiner Meinung nach berechtigte Kritik geführt.

    Und ich akzeptiere, daß nicht jeder dieser Meinung ist.

    Aber ich denke, Leute die ein Problem mit der akzeptanz anderer Leute Meinung haben, sind hier fehl am Platz.

    Und der Begriff "immer", den du so vortreflich gewählt hast trifft auf 2 (ZWEI) ganze Postings hier zu.

    Wenn das schon immer ist, was ist dann bei dir selten?????

    gruß Siggi


    P.S. gebt mir Bescheid, wenn dieses Forum nur zum Lob von PW gedacht und Kritik verboten ist. Dann verschwinde ich hier sofort, versprochen!
     
  5. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Penaton :
    Also, ich habe nie eine 1er Box gekauft.Richtig lesen solltest Du schon können.... :D
    Es war eine neue 2er Box mit 12 Monaten Garantie...
    Wenn Du alles erlebt hättest wie ich es mit Premiere gemacht habe, dann würdest Du vieleicht genauso reagieren...
    Egal was alle denken, Premiere macht nur noch scheisse...
    Die wußten bereits am 1.7. das am 1.10.01 eine neue Reform kommt.
    Warum haben die wohl in den Juli und August-Heft keine Priese für die Pakete geschrieben ??
    Also so wie man in den Wald ruft schreien alle anderen wieder heraus...

    :D ;) :D ;)
     
  6. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aso, ich bin auch kaufkox kunde. und ich finde die diskusion ob wir eine mietbox bekommen oder nicht eigendlich sinnlos. fakt ist, das wir mehr bezahlen als vorher und das ist hier der beschieß. eine zweite box ist zwar ganz nett, wenn man angst hat die eigene würde kaputt gehen. aber 80,- statt 55,- zu bezahlen ist ein großer unterschied.
    das sind 300,- mehr im jahr !!! und ich habe mir die box gekauft um 200,- mietkosten im jahr zu sparen, schöne schei** :-((
     
  7. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe gerade vor 5 Minuten die Hotline angerufen und nach der Mietbox für mich als Kaufkunde gefragt, und man sagte mir das man bei Premiere noch keine Infos darüber habe...

    Wie gesagt es ist halt ein Drecksladen..
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    @Kellmen

    Siehst Du... Ich bin immer noch "Junior"!
    Mit deinem dummen gesülze über "Muß der TV direkt umschpringen, wenn........" hast Du Dich auf z.Z. 146 Postings gepuscht. Trotzdem
    kennen viele noch Dein "wahres Ich", siehe
    Penaton und andere.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen und wer Premiere so besch***en will wie Du, sollte nicht von "Betrug" oder "Drecksladen" sprechen!!!

    Fass Dir an die eigene Nase, die von PW hat vor Gericht wenigstens BESTAND!!!

    EINEN SCHÖNEN ABEND NOCH...
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Kellman die Meldung über diese Mietbox wurde gestern (am Freitag) auf der IFA bekannt. Jetzt erwartest Du das jedes Servicecenter, jeder kleine Mitarbeiter bescheid weiß darüber (an einem Wochenende) ?
    Fast alle hier sind zu der Überzeugung gekommen erstmal die IFA abzuwarten und dann möglicherweise zu reagieren, weil dann 95% geklärt sein dürfte und auch jeder Service Mitarbeiter bescheid weiß, aber bei Dir (wenn ich das aus dem Posting ableite) muss alles von heute auf morgen gehen oder ?!?
    Nur Die Ruhe und nicht einfach wüßte Beschimpfungen deswegen loslassen, damit kommst Du eh nicht ans Ziel.


    mfg

    [ 25. August 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]
     
  10. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Warum kommt von euch eigentlich niemand auf die Idee ne Mail zu schreiben anstatt anzurufen? Ich hab jedenfalls ne Mail geschickt da die Hotline noch nix weiss.

    Reideen