1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles Dreck...Die Kaufkunden sind die DUMMEN

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Venice, 25. August 2001.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @kellman:

    Ändern die dabei Ihre Farbe?? ;)

    Ich dachte ansonsten gäbe es noch 'goldene' oder deren Nachfolger...

    Aber Spaß beiseite:
    Jetzt kommt PW den Kaufboxbesitzern kulanterweise entgegen und Du willst Dir noch ein illegales Zweitabo schaffen:
    ZUM KOTZEN !!!!!!!!!!
     
  2. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich für meinen Teil bin zufrieden...
    Ich find auch, daß man jetzt eigentlich nicht mehr meckern kann.....

    Auf jeden Fall werd ich bis Mitte September warten, auf Neuigkeiten der IFA, und danach werde ich mich wahrscheinlich für die zusätzliche Mietbox entscheiden, und die Anforderung der Mietbox unter die Bedingung stellen, daß ich auch dann während der zwei kommenden Jahre automatisch von neuer Software und eventuell neuer Hardware profitiere (dass ich die Möglichkeit habe, auch die alte Mietbox gegebenenfalls in eine modernere zu tauschen....)

    Ich möchte mich nicht für zwei Jahre an eine alte Box binden, wenn dann vielleicht schon demnächst eine neue Box mit neuer Software rauskommt....
    Wenn Premiere unter dieser Bedingung meine Kündigung aufhebt und den Vertrag verlängert bin ich mehr als zufrieden....
    Grüße an alle,

    Mäuslein :cool:
     
  3. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich bin auch zufrieden wenn ich ne 2e Box bekomme :) aber eins muß ich noch loswerden die d-box wie sie jetzt ist, die kaufbox eine 2er!, ist keine 300 dm wert....und ne dvb2000 kann ich leider auch nicht draufspielen werter the good.....

    also wenn ich kein linuxfreak bin, bin ich auf die originalsoftware angewiesen und die macht die box fast wertlos wenn ich mir die anderen digitalreceiver so anschaue....

    descent

    p.s. der satz man kriegt fast einen digitalreceiver geschenkt stimmt schon irgendwie ;)
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich versteh eure ganze Aufregung wegen dem Kauf der D-box nicht !
    Mal an meinem beispiel:
    D-Box 2 + 6 Monate Sports World = 329,00 DM (oder normal 444,00 DM)

    Nach den 6 Monaten verkauft man die Box wieder, siehe www.ebay.de und bekommt garantiert 400,00 DM mit glück sogar 500,00 DM !
    Macht bei mir einen GEWINN von mind. 71,00 DM + 6 Monate Sport absolut for free !
    Die Leute die sich die box für 444 DM geholt haben, haben dann im schlimmsten Fall für 6 Monate Sport 44 DM gezahlt !
    Was gibts da zu meckern ?

    Genauso kann man es auf All-in-one Superpakt umrechnen !
    Da habt ihr halt im schlimmsten Fall für 6 Monate alle PW Programme 155 DM ( 25,83DM/Monat!!!) gezahlt !
    Da gibts ja wohl auch nichts zu meckern !

    Genauso ists auch bei den Leuten, die ihre Box einfach so gekauft haben !
    Verkauft sie bei Ebay oder wo auch immer und ihr habt das geld wieder drinnen, oder zumindest annähernd soviel !
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @descent:
    Die Frage ob die Zweier als digitaler Receiver einem 300,-DM oder mehr Wert ist oder nicht kann nur jeder für sich beantworten. Aber FTA-Receiver (also ohne (!)) CA-Module kosten alleine schon um die 500,-DM. Und auch die haben nicht alle eine tolle Benutzerführung und stürzen manchmal ab (selbst die hochgepriesenen Technisat-Geräte (Cam 1+)). Receiver die unterhalb der 500,- Grenze liegen (z.B. die alte PW-Testbox Mediabox) haben sogar eine noch schlechtere Software. Zu behaupten die Software der Zweier (so verbesserungswürdig sie auch ist) würde sie als Digitalreceiver wertlos machen oder weniger als 300,- DM Wert machen ist sehr gewagt, bestenfalls eine Einschätzung ob sie einem selbst 300,-DM Wert ist. Versuche mal einen FTA-Digitalreceiver für unter 300,-DM mit besserer Soft zu bekommen...

    Für die Benutzung Linux-basierte Software für die Zweier muß man kein Linux-Freak sein. Höchstens für's aufspielen, falls etwas mit dem Windows-Aufspielprogramm nicht klappt...
     
  6. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    #Stinkfus

    wer eine d-boxII bei ebey für 500 dm kauft obwohl er sie in jeden media- geschäft für 299 dm mit 6 monaten premiere bekommt ist mehr als blöd. :cool: :D
     
  7. Siggi

    Siggi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was heißt: typisch deutsch? Seid ihr Rassisten? Oder was?? Woher wißt ihr eigentlich, das ich deutscher bin??

    Für die, die mich so heftig kritisieren und der Meinung sind, ich wurde hierbei nicht verarscht: Erst mal informieren, dann schrei(b)en!

    Zweite Dbox fürs Schlafzimer? Ha ha ha..
    Meine gekaufte Box ist eine Dbox 1. Bei dem neuen Angebot bekomme ich aber eine Dbox 2.

    Mit neuer Karte! Und damit wird meine jetzige Karte automatisch abgemeldet.

    Die neue Karte läuft aber nicht in der Dbox 1.
    Also habe ich dann 2 verschiedene Dboxen mit nur einer Karte, die ich nicht einmal an den Dboxen tauschen kann.

    Wieso also umsonst? Da fragt man sich, in welcher Klasse hat denn bei manchem Mathemathik aufgehört?

    Alles auf Nachfrage bei PW.

    Und wegen dem Preis und dem Angebot.

    Ab 1.10.2001 habe ich kein DysneyWorld mehr.

    Ist für mich aber ein wichtiges Entscheidungskriterium.

    Also, neues Angebot, Movieworld.??

    Nur bisher zahle ich 19,80 DM. Das neue Abo kostet mich dan aber 48,90 DM. Also fast 150% Preissteigerung.

    Ach ja, wie immer kommt nun das ewige: Wenn es dir nicht passt, kannst du ja kündigen. Erstens werde ich genau das tun. Zweitens denke ich, kann es das ja nicht sein. nAber siehe erste Zeile: wenn jemand es wagt Kritik zu üben ist er halt typisch deutsch

    PW kann doch nicht bestehende Verträge einfach ändern und dann auch noch Recht haben wollen.

    Das PW vom Gesetz her wahrscheinlich abgesichert ist, glaube ich auch.

    Aber es ist falsch.

    Lt,. Aussage eine Mitarbeiters von PW haben die einfach spizt bekommen, das DysneyWorld ein sehr gern genommener Kanal ist. Also werden wohl auch viele in den sauren Apfel beißen und m,ehr bezahlen.

    DAS ist die Rechnung des Leo Kirch Vereins.

    Und Schwarzkarten könnt ihr euch sonstwohin stecken. Das halte ich für die schlechteste Variante.

    So, nun habe ich fertig.

    gruß

    Siggi

    [ 25. August 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
     
  8. olli04

    olli04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super Siggi, dann kündige halt,
    wenn Du sowieso immer nur am meckern bist!
    Wünsche Dir dann tolle Unterhaltung beim Free-TV!
     
  9. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Aufregung bei mir zumindest war deswegen so groß, da halt überall stand inklusive d-box, also ging jeder davon aus er bekomme eine.....ich kann nicht was versprechen was ich nicht einhalte....oder ich muß dann einen rabatt gewähren wenn ich keine bekomme.

    @thrakhath: ich erwarte für über 50 dm pro monat eine vernünftig arbeitende box die nicht bei jeder 5en jugendschutzfreischaltung mit tricks dazu bewegt werden muß diese zu machen...ich erwarte keine email oder ppv freischaltung per modem (wär auch schwierig die leitung zum isdn anschluß zu legen und dann festzustellen daß kein analoger anschluß mehr frei ist ;) ) auch wäre eine uhr schön die richtig geht usw.....

    Es ist schön daß leute beweisen daß man bessere software machen kann aber das zeigt doch nur wie rückständig die von betaresearch sind.....und ich erwarte halt daß wenn pw schon alles machen will sie alles auch so machen, daß es vernünftig läuft....

    Descent
     
  10. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    PayTV ist FreeTV....

    Meine Tochter jammert immer, Papa den Film habe ich schon auf SAT1 gesehen, der Film kommt nächste Woche auf PRO7.
    :D :D