1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles Betrug

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 26. Mai 2006.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Alles Betrug

    Alter, bist du fertig.... :rolleyes:
    Nun wird mir einiges klarer.
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Es gibt nur solche Homosexuelle und Raucher, die sich selbst dazu gemacht haben

    Das von mir in dieser Talkshow gesagte ist natürlich kompletter Blödsinn. Aber i.d.R. hat auch der aller größte Unsinn einen wahren Kern, den es gilt herauszufinden. In diesem Thread (Gastzugang offen), in diesem Thread des Politikforums, und auch in diesem Thread (Gastzugang offen), gab es darüber eine lebhafte Diskussion. Wer das liest, dem wird hoffentlich wirklich manches klarer.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Es gibt nur solche Homosexuelle und Raucher, die sich selbst dazu gemacht haben

    Hab´s mir tatsächlich mal angetan und konnte kaum glauben was ich dort las.:eek: Du hast in der tat ein ernst zu nehmendes Problem. Entschuldige wenn ich das so direkt sage, aber ich glaube es ist der ehrlichste Weg.:rolleyes:

    Für mich ist diese Diskussion nun beendet.
     
  4. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles Betrug

    Da schliesse ich mich an. Hatte auch den Fehler gemacht nach zu lesen.
    Weiterhin noch ein schönes Leben...
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Stimmt, diese ganzen Diskussionen um Hetero-, Bi- bzw. Homosexualit, Transsexualität und Transvestiten, und was es da noch so alles für Einteilungen gibt, macht vor allem junge Menschen nur irre, und die reden sich dann infolge dessen irgendwas ein, dass sie irgendwas seien, und versuchen dann, sich in eine dieser Kategorien einzuordnen.

    Dieses Schubladendenken ist höchst gefährlich und ich kann nur eindringlich davor warnen. Jeder Mensch ist einzigartig in seiner gesamten Persönlichkeit, und jeder muss deshalb selbst versuchen herauszufinden, z.B. welcher Partner am besten passen würde.

    Trotzdem meine ich aber, dass es bestimmte Grenzen für die Partnerwahl geben sollte; und ich schließe mich deswegen der Meinung der Katholischen Kirche und der Bibel (3.Mose 18 V22) an, dass Homosexualität bei Männern m.E. was verwerfliches ist; und ich hoffe, dass auch in Zukunft die Kirche in dieser Sache standhaft bleibt.
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Alles Betrug

    Tu uns bitte den Gefallen und fang jetzt nicht mit so einem shice hier in diesem Forum an. Das was Du hier von dir gibst, will keiner hören. Wir leben in einer freien Welt, die zumindest in dieser Sache -Gott sei´s gedankt- nicht mehr dem Einfluß der kath. Kirche untersteht. Weißt Du, selber popp.en sie fleißig Ihre eifrigen Meßdiener, verstecken sich aber hinter Ihrer Bibel, die nach kath. Glauben keine gleichgeschlechtliche Liebe vorsieht.

    So einen scheinheiligen Unsinn wollen wir hier nicht, also spar Dir das bitte für andere Foren auf. :wüt:
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Es gibt nur solche Homosexuelle und Raucher, die sich selbst dazu gemacht haben

    :eek: Trägst du auch Mützen aus AlluFolie?? :D Lass dir bitte Helfen
     
  8. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles Betrug

    *Klatsch,klatsch* Der amüsanteste Thread der Woche

    Auf den Punkt gebracht !:D Monotheistischer, von Instituitionen wie der kath Kirche, lediglich als Machtinstrument benutzter Glaube hat die Welt mehr Leben gekostet als Hitler, Stalin und Mao zusammen.
    'dieweltist' muß man hier zugute halten, daß er seine Meinung als
    seine persönliche gekennzeichnet hat ('m.E.'). Nun, im Gegensatz zum
    kirchlichen Umfeld sind hier ja auch abweichende Ansichten
    erlaubt.


    Zum Thema : der Thread-Starter hat es gut erklärt, es ist 'DE FACTO' Betrug. Die einzige Verschwörung (wenn wir mal JFK, Diana, Area51 und den Davincicode außer Acht lassen;)), die ich hier entdecken kann
    ist allerdings warum so ein abzockender Unfug juristisch nicht angreifbar
    vor sich hin senden kann. Einfach zu klären, es hängt zu viel Geld und
    Lobbyarbeit daran. Fertig.

    Also :

    im Grunde alles geklärt, oder ? Die Details, ob ein Gewinner etwa auch Mitarbeiter ist, bleiben letzlich eine von außen nicht nachprüfbare, wenn auch nicht unwahrscheinliche, Spekulation.
    Wenn der StA nicht eines schönes Tages mal eine HD ansetzt werden wir mit der Ungewißheit leben
    müssen *g*

    Sich angesichts dessen nun über Jahre hinweg mit den Feinheiten von 9Live zu befassen würde ich allerdings nicht gerade als der geistigen Gesundheit besonders zuträglich ansehen, sa reichen schon zehn Minuten. Zuviel der Ehre für so einen Schwachsinn.
    hey, es gibt auch noch das reale Leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Alles Betrug

    Ein Punkt, den einige hier schon lange aus den Augen verloren haben.:rolleyes: ;)
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles Betrug

    Volle Zustimmung!!