1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles Betrug

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 26. Mai 2006.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Alles Betrug

    Dass die Chancen, bei 9live einen Gewinn zu erzielen, schlecht sind, hat niemand bestritten. Aber trotzdem muß man nicht in allem und jedem eine Gefahr oder einen Betrug sehen. Das ist paranoid, nichts anderes.
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @donngeilo, damit hast Du natürlich völlig recht. Natürlich hatte Christian den Hauptgewinn gemacht, weil er die richtige Lösung sagte, ist ja klar. Und dass man nicht in allem und jedem einen Betrug sehen muss, da hast Du natürlich auch wieder mal völlig recht.

    Aber Du kannst Dir nicht vorstellen, wie lange ich auf so eine Szene gewartet habe. Seit 2004 beobachte ich diesen Sender und jetzt endlich hat es so richtig hingehauen. Es war auch ein großes Glück gewesen, dass ich ausgerechnet an diesem Abend aufgezeichnet hatte.

    Danke Christian, vielen vielen Dank ! ! !; dass Du in aller Öffentlichkeit so freimütig aus Dich herausgegangen bist. HALLELUJA ! ! !

    [​IMG]
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles Betrug

    Das würde mir zu denken geben ...
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Alles Betrug

    Und was hat dir das nun gebracht????????? Ich verstehe nicht was du von diesem christian hast?

    Wieso beobachtes du 9live ??? und warum nimmst du es pausenlos aufOo das interessiert doch eh niemand !!!!
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles Betrug

    Naja jeder hat seine Hobbys... die einen sammeln Gartenzwerge, der nächste geht zum Flughafen und sieht sich Flugzeuge an.. einige gucken was es so für Satelliten gibt... und er beobachtet shice hoch9... lass ihn doch wenn er damit glücklich wird.. nur nerven muss er uns ja nicht zwingend damit.
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles Betrug

    es ist aber das Forum TV & Radio > Special: Call-In Gewinnspiele im TV und da sind die Beiträge durchaus angebracht und erwünscht. Was will man auch sonst posten ??? Es regt sich ja auch keiner auf wenn im dafür vorgesehenen Forum neue Senderfrequenzen gepostet werden. Wers nicht braucht wirds nicht lesen
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles Betrug



    Du scheinst mir der Schürmann selbst zu sein.:D
    Laufen die Drähte nicht mehr so Heiß?:D
    Willst du noch ein paar dumme Anlocken?:D
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles Betrug

    [​IMG]
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @albundy1911, von wegen [​IMG]; hätte ich diesen Sender damals nur einige Zeit beobachtet, bevor ich die ca. 180 Euro vertelefonierte, hätte ich gewusst, dass ich zu Salms Zeiten jeweils beim Kilo-Zählen und beim Karo-Zählen völlig falsch lag mit meinen Lösungen. Nun, ich lag zwar glaube ich nicht völlig falsch, was die wirklich richtige Lösung betraf; sondern was die jeweils am Ende von 9Live präsentierten Lösungen betraf.

    Und heute rufe ich bei diesem Sender natürlich nicht mehr an, aber ich beobachte ihn hin und wieder, um als wahrhaft unabhängiger Call-In-Kritiker andere Menschen zu warnen, damit denen es nicht so ergeht wie mir. Es gibt nämlich m.E. ein Bedarf an Aufklärung. Und ich bin auch einer von denen, die bisher einen nicht unerheblichen Anteil an dieser Aufklärungsarbeit in Foren geleistet haben.

    Die Zeiten haben sich geändert, Massenarbeitslosigkeit ist in diesem Land inzwischen schon seit Jahrzehnten. Und weil ich auch so ein Langzeitarbeitsloser bin, versuche ich meine viele freie Zeit so zu verbringen, dass auch andere Menschen was davon haben.

    Auch geht eine besondere Ausstrahlung von diesem Sender aus, der ich mich nicht entziehen möchte. Schon vor vielen Jahren hatte mich das Sendekonzept vom ehemaligen VIVA 2 in den Bann gezogen. Viele Sendungen zeichnete ich auf. Z.B. Kamikaze mit Nils Ruf war damals einfach der Brüller, wo Markus Wolter, der heutige Geschäftsführer von 9Live, die Fäden zog.

    Schön wäre es, vielleicht. In Wirklichkeit bin ich nur der Typ, dem ständig Leute hinterherrufen: "Es gibt keine Lesben und Raucher", wenn ich mich irgendwo blicken lasse; nur weil ich vor Jahren mal bei so einer Talk-Show bei Tobi Schlegel war und dieser Ausschnitt seit dieser Zeit immer wieder in diversen Sendungen wiederholt wird.

    Übrigens können die Moderatoren nichts dafür. Diese sind quasi nur Marionetten.
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles Betrug

    Wer so einen unsinnigen Satz im Fernsehen von sich gibt, hat auch nur Spott verdient!
    Und zwar bis zur Gruft!

    [​IMG]