1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles ausser die guten Sender geht:)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kool Savas, 12. Juni 2006.

  1. Kool Savas

    Kool Savas Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus also bitte nicht schlagen falls ich falsche Begriffe verwende. Also ich habe bei mir auf digitales fernsehen umgerüstet. Ich habe ein vierer LNB von denen ich drei Ausgänge benutze. Ein Kabel geht vom LNB direkt zum Receiver im Wohnzimmer. Hier laufen alle Sender. Und dann gehen zwei Kabel direkt in die zwei Kinderzimmer an den Receivern. Das Problem ist, dass hier die folgenden Sender nicht funktionieren, obwohl sie im Wohnzimmer auch gehen: Prosieben, Sat1, Kabel1 und N24. Die hängen ja auch alle irgendwie zusammen glaube ich.
    Dies kann ich mir nicht erklären. Kann mir jemand helfen. Ich danke schon einmal im vorraus.
    mfg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alles ausser die guten Sender geht:)

    Könnte an einem Schnurlosen Telefon liegen.
    So wie sich das anhört.
    Telefon wo anders hinstellen.
    Oder neue Bessere geschirmte Kabel und Stecker verwenden.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit: