1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles auf einer Karte

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von hockeyfreak, 28. März 2006.

  1. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hi Leute!

    Will mir jetzt nicht 100te Seiten durchlesen, ahb nur iene prinzipielle Frage die hier sicher schon diskutiert wurde.

    Herrscht eigentlich schon Klarheit darüber, ob bei der kommenden Verschlüsselung, die Programme zusätzlich über die Premierekarte freigeschaltet werden können (so funktioniert es bei uns in Österreich mit ORF und ATV+), oder wird man eine zweite Karte dafür benötigen? (Daher auch neuen Receiver mit 2 CI Slots)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Alles auf einer Karte

    Für Österreich ist noch gar nix geklärt, da es selbst für komplett Deutschland noch keinen einheitlichen Plan gibt.
    Aber das es auf die Premiere Karte freizuschalten geht, damit würde ich derzeit net rechnen.
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Alles auf einer Karte

    Ich gehe mal eher davon aus, das die Österreichableger der Privaten über die Orf Karte freigeschalten werden.
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Alles auf einer Karte

    Sehe ich genauso: Die Deutschen werden kein Ösi versionen mehr schaun können. Was ich schade finde...
     

Diese Seite empfehlen