1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles auf eine Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drgonzo3, 27. Juni 2008.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Alles auf eine Smartcard?

    Jetzt wird mir auch klar, wie die auf 10 Mio. Abonnenten kommen werden.


    Gruß Markus
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles auf eine Smartcard?

    Murdoch Junior hat ja nach kurzer Akteneinsicht auch schnell festgestellt, dass Premiere maximal 2,5 Millonen Kunden hat!

    Kofler hat seinerzeit ein Blendfeuerwerk abgefeuert, für das Börnie wohl mit seinem Kopf zahlen wird!

    Wirklich logisch wirkte es ja noch nie so wirklich, dass es nie ein Problem war über Kabel Deutschland kostenfrei KDG und Premiere-Pakete auf einer Karte zu vereinen, es mit zwei Premiere-Paketen aber nie klappte ...

    Schaumlägerei war ja offensichtlich der Grund!
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Alles auf eine Smartcard?

    Wenn man 2 Angebote von 2 Anbietern auf eine Karte bucht ist das doch was völlig anderes da jeder seine eigene Abrechnung und Laufzeit hat!

    Bei Premiere wird es technisch nich möglich sein 2 Abos auf eine Karte zu buchen da sonst die Konditionen/Laufzeiten nicht korrekt berechnet werden können vermute ich mal.
    Macht doch keinen Sinn die Abonnenten anhand der Karten zu zählen, damit hat das nix zu tun,das würde ja bedeuten das Premiere mit jedem Abo das auf eine von Unity Media oder Kabel Deutschland ausgegebe Karte gebucht wird einen Kunden aus der Statistik verliert.
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Alles auf eine Smartcard?

    Ich vermute mal die gute Dame hat das mit Arena/Unity über kabel verwechselt...da geht es in der tat alles auf eine Karte zu buchen.
    Bei Sat aber nicht wie weiter oben schon erwähnt da 2 unterschiedliche Verschlüsselungssysteme und ausser Thema hat Premiere nicht weiteres frei gegeben. Is sicher ne Rechte-Sache bzw. Supportfrage.