1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles außer 3 Sat HD und ZDF info HD

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ortler, 23. Dezember 2012.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Alles außer 3 Sat HD und ZDF info HD

    Wo ist denn das Problem ein neues LNB zu testen?
    Ich vermute, dass das erfolgreich sein wird.
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Alles außer 3 Sat HD und ZDF info HD

    Ich hatte das voriges Jahr auch mal, aber bei einem nagelneuen LNB, es gingen folgende Sender garnicht: 3sat HD, KIKA HD; und ZDF Info HD...
    Alles andere war da, dann habe ich den LNB wieder zurückgeschickt und habe einen anderen bekommen, da ging dann alles, auch oben genannte Sender.
    Ich habe es auch nicht verstanden. :winken:
    TIP: Tausch das LNB aus, aber nimm Bitte einen anderen Hersteller, ich hatte mir Damals von opticum eins geholt, wie gesagt das ging nicht, und dann haben die mir ein anderes geschickt, aber dazu müsste ich erst an der Schüssel gucken, weiss den namen nicht mehr.