1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alles" über Kabel sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von blommberg, 30. Mai 2017.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Na ja, was heißt teuer? Die Rechnung von Medienmogul ist aus seiner Sicht schon ok. Einbeziehen könnte man noch, dass bei Kabel VF die privaten in HD eingespeist werden. Für SAT wären das monatlich 5 €, ab 1.8.17 5,75 €. Die kann man also bei dem VF Preis von 18,99 € mtl. abziehen - bleiben dann pro Monat noch 13,24 €. Wenn dann jemand noch ganz spitz rechnet fallen noch 5 € weg, wenn auch noch der DSL-Anschluss von VF genommen wird - dann sind wir bei 8,24 € mtl. Zu Teuer?????

    Ich habe aus anderen Gründen nicht alles bei einem Anbieter: wenn nämlich mal wieder jemand das Kabel in der Straße durchtrennt habe ich für längere Zeit weder TV noch Internet. Deshalb eine Anbieter TV ein anderer Internet.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ist doch ganz einfach alles bei Einem ist oft günstiger,
    hat aber das Risiko wenn es mal zu Streitigkeiten kommt der Anbieter Sperrt ist womöglich alles weg,
    wenn man noch wo anders ist,
    ist man dem Anbieter nicht so ausgeliefert, wenn mit 1 &1 z.b. zufrieden würde ich das so auch belassen,
    Internet über Kabel Anschluss funktioniert nicht überall gut oft wegen schlechter und Alter Hausverkabelung schlechter Speed .
    ich habe alle getrennt mal fällt Kabel aus Sat und Internet, Telefon geht trotzdem weil wo anders ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017