1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2008.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    mich würde mal interessieren wieviel geld DF von Premiere kassiert für die tägliche erwähnung in den sogenannten "News"...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Was für eine billige Masche DF.

    Blöd wenn man nicht mehr richtige News (falsche news) als Aufreiser verwendet.

    Unterstes Bild Niveau sage ich da nur. Und leider nicht zum 1. mal.


    Und habt endlich mal den Bobbes in der Hose ,Stellung zu euren immer negativer werdenden Ruf zu nehmen.
    Macht ihr euch keine gedanken über das was hier geschrieben wird?!

    Kaufen tu ich euch schon lange nicht mehr.

    Wenn ihr nicht so ein gutes Forum hättet, wäre ich auch hier schon weg.

    Aber was sage ich, das ist nicht euer Forum, das ist unser, das der user, wir machen es zu dem was es ist, ihr stellt nur den Platz zur Verfügung.

    Also könnt ihr auch damit nicht hausieren gehen!
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Derzeit hat man die Wahl zwischen 2 Heftchen, eines testet rund um die Uhr Technisatprodukte das andere ist eine Mischung aus Gala/BIld Lifestyle und Technik, was mir garnicht zusagt, daher habe ich bereits letzere vor einm Jahr gekündigt. Ich möchte gerne News ohne zu wissen ob sich irgendeine Silikon Dame was für ihre Sendung aufspritzen lassen hat oder Praris mal wieder ohne Schlüppa und besoffen AUto gefahren ist.

    Die Schlagzeilen werden immer Korioser und für Techniker kaum nachvollziehbar, aber man muss eben die Seiten füllen und wenn das 1000. mal über Hoppelsender berichtet wird.

    es ist ein Jammer, wenn daraus eine Art Superillu gemacht wird.
     
  4. jimbo006

    jimbo006 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Warum ist es dreist darüber zu schreiben?
    Es stimmt doch, sonst würde es jawohl kaum in der DF erscheinen.Die können sich das gar nicht leisten über Sachen zu berichten ohne wirkliche Fakten zu haben. Ich finde die DF immer noch gut und halte es auch für gerechtfertigt über solche Themen zu schreiben, solange sie der Wahrheit entsprechen.
    Premiere ist nunmal ein Thema, welches öfters in der DF erscheint weil es den Markt über den die DF berichtet unteranderem betrifft. Also wenn Premiere gehackt wird kann man dann auch darüber schreiben, wie ich finde.. auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!
    Also weiter so!
    Ich lese die DF immer noch gerne!
     
  5. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Ja und ?
    Die DF war schon immer der Zeit voraus.
    Vielleicht stimmt die Meldung ja in Kürze! :winken:
     
  6. I have a dream

    I have a dream Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Na lustig was Du schreibst. Wieviel Leute sind denn technisch in der Lage 8°West zu empfangen? 5%? Sensationsjournalismus nenn ich das, mehr nicht. Premiere erneut gehackt, das ich nicht lache. Nur weil auf einer für die meisten Leute exotischen Satposition ein noch exotischeres Cryptsystem ausgehebelt wurde kann man nicht von einem neuen Premierehack sprechen.
     
  7. treibriemen

    treibriemen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Klar, es hat ja keiner etwas dagegen wenn in der Zeitschrift, oder auf der Startseite im Newsfeed mal erwähnt wird dass Premiere geknackt ist etc. pp.
    Aber doch nicht fünf mal hintereinander, nur anders formuliert.

    Außerdem schreibt die DF in ihrer Zeitschrift nicht wie der Hack enstand, oder ähnliche Dinge die für einen Hobby-Techniker interessant sein könnten.
    Sie gibt vielmehr eine Schritt für Schritt Anleitung womit jeder Vollpfosten den Hack anwenden kann.
    Verstanden wird er aber nicht, nichtmal von der Redaktion, hauptsache die Klotze flimmert.
    Und selbst die "Insider" Infos die ab und an zwischen den Zeilen zu finden sind, sind miserabel recherchiert.

    Nebenbei ist Premiere derzeit zu 100% sicher, einziges Manko ist Cardsharing. Aber die derzeitigen Ausmaße von Cardsharing sind wohl nicht der Rede wert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Dieser dubiose Verein scheint die permanente Schleichwerbung seitens DF halt bitter nötig zu haben. Von mir gibt es keinen Cent mehr für dieses unterirdische "Angebot".
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Wie würde Waldi nach zwei Weizen sagen:

    Das ist ein neuer Tiefpunkt, liebe DF. Das hat mit seriösem Journalismus aber auch gar nichts zu tun.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Falsch! :winken: ...Waldi trinkt nur Rotwein! :D