1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2008.

  1. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Sie haben letztens selbst gesagt, dass sie es zu Testzwecken geladen, installiert und erfoglreich getestet haben. Dabei ist ja schon das Laden solcher Sachen mittlerweile verboten. Die Straftat jetzt noch abzudrucken ist echt der Hammer. Ich hoffe, dass sich die Staatsanwaltschaft in Leipzig damit beschäftigt!
     
  2. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Diese Schlagzeile auf dem Titel ist wirklich ne Frechheit... wirklich, wie andere schon geschrieben haben, nur zum Verkäufe anheizen. Da werden bei der Ausgabe bestimmt viele der - meiner Meinung nach geschätzten 5 - 8 Mio. Schwarzseher - zugreifen.

    Allein im Bekannten und Freundeskreis hatte ich bestimmt 20 Leute die Premiere hatten. Jetzt, auf legalem Wege, haben es nur noch 4 Leute und ich: also 5 von 20... Von den anderen 15 braucht sich nur einer die Zeitschrift zu kaufen.

    Wirklich traurig wie diese Seite und dieses Heft runter gekommen sind. Aber die Kritik im Forum scheint auch nicht wirklich zu interessieren...

    Ende und Aus
     
  3. tetrahedron2001

    tetrahedron2001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Vor allem wird durch das Bild auf der Titelseite dem Käufer suggeriert, dass die aktuellen NDS und Nagra Karten betroffen seien.
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Finde es auch irgendwie traurig wie man mit solchen aufmachern versucht Auflage zu machen am Kiosk.
    Ich für mein Teil werde mir überlegen ob ich das abo demnächst nicht kündige,
    Das ganze hat mit objektiver Berichterstattung nicht mehr viel zu tun.:(:(
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Wegen unseriöser Berichterstattung habe ich diese Zeitschrift schon vor längerer Zeit gekündigt. Doch frage ich mich immer wieder, warum ich fast täglich hier in dieses Forum schaue.

    Ob es die Premiere-Schlagzeilen sind oder reißerische Meldungen zu Einschaltquoten oder oder oder ...
    Es ist nur noch ein Trauerspiel. :wüt:
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Die DF ist mittlerweile wirklich nur noch unterste Schublade, ich für meinen Teil lese dieses Heft schon lange nicht mehr.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    In der 1 / 2009 wird berichtet das in 11 / 2008 etwas passierte.
    :)
    Ja, da rächt sich das immer wieder weiter, schneller, vornerer sein wollen als andere.
    Seid doch einfach mal aktuell und erscheint im laufenden Monat. ;)
     
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Auszug aus den Forenregeln:


    Würde mich doch glatt mal interessieren, wie die Betreiber des Forums die Verstöße gegen die selbst aufgestellten Regeln vor der Forengemeinschaft rechtfertigen wollen, während sie selbst nicht müde werden jeden noch so kleinen, angezeigten Pups sofort mit Warnungen, punktebewerteten Verwarnungen und Sperren zu sanktionieren.

    Was für eine Doppelmoral.
     
  9. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    TOLL - jetzt fehlt nur noch eine Antwort von DF ...
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Alles über erneuten Premiere-Hack in neuer DIGITAL FERNSEHEN

    Die wird wie immer nicht erfolgen.