1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alleine vor dem Fernseher hocken oder mit der Familie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 5. Mai 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alleine vor dem Fernseher hocken oder mit der Familie?

    Aber da war ich von Anfang an mit dabei. :love:
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Alleine vor dem Fernseher hocken oder mit der Familie?

    Danke:D Spass muss sein
     
  3. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alleine vor dem Fernseher hocken oder mit der Familie?

    na und!!wenn man geschitsdokus guckt lernt man wenigstens was!!Und guckt nicht immer so hirnverbrannte sendungen wie "verliebt in Berlin" oder "Big Brother"

    Ich guck diese Geschichtsdokos sehr gerne und sie bilden auch!!!
    Die Sehe ich mir jeden Abend von Herrn Knopp an!!die sind super :winken:gut sollte man echt sich mal angucken
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Alleine vor dem Fernseher hocken oder mit der Familie?

    Jajaja, BlackWolf, man kann nur das beurteilen, was man auch selber mal ausprobiert hat (hab ich von SVB2001 'gelernt') Also nachdem Du jetzt schon Erfahrungen genug mit Technikkram hast, wird es Zeit, mal etwas Abwechslung ins Bett zu holen... :D
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Alleine vor dem Fernseher hocken oder mit der Familie?

    Wir schauen schon öfters gerne zusammen ,besonders bei Dokus und Filmen.
    Natürlich hat jeder auch seine eigene Interessen und schaut die auch mal alleine.
    Da wir ALLE Sender über Sat schauen gabs zu anfang eine kleine Einweisung un dann weiß jeder bescheid.
    Zumal der Motor sich automatisch auf das gewünschte Programm zum richten Satelliten dreht.
    Ist schon schön wenn man jetzt über 120 deutschsprachige Sender hat.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alleine vor dem Fernseher hocken oder mit der Familie?

    Huch, hatte Fehler :rolleyes::D !!
    --------------------------------

    Ja Geschichtsdokos, auch über die Tierwelt oder Bauten sind auch sehr interessant, oft hängt ja auch einiges zusammen, Brücken bei denen die Verspannungen von den Spinnen ( ekelhafte Tiere, wie ich meine ) abgeschaut wurde. Überhaupt Spinnen, die von denen uns die Horrofilme glauben machen wollen, das sie den Tod bringen, müssten zu tausenden über uns herfallen, und das normale Hausspinnchen wie es in den USA vorkommen soll, lösen Allergien aus, die tödlich enden können.

    Bei sowas komme ich dann auch nicht weg.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2005
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alleine vor dem Fernseher hocken oder mit der Familie?

    Geschichtsdokus schau ich selbst auch, aber nur wenn es in der näheren Vergangenheit liegt. Gewisse Themen aus dem 2. WK (z.B. der U-Boot-Krieg) interessieren mich sehr, auch weil es Allgemeinbildung ist.

    Aber alles vorher, da hab ich ein Grundwissen aus der Schule um die Sachen einordnen zu können, aber welcher König wo welches Schloss bauen lies, das interessiert mich absolut null und seh auch nicht ein, mit Schnee von Gestern mein Kopf vollzuknallen.

    Genauso wenig interessieren mich irgendwelche Landschaftsdokus (nachdem sie sich 20 Minuten über den weltbesten Wein ausgelassen haben, bringen sie die letzten 25 Minuten der Sendung in der Küche irgendeines Restaurants zu), noch Tier-Dokus von irgendwelchen Würmen, Meeresgeziffer oder Krokos.

    Wenn Doku, dann über Technik, Wissenschaft und Medizin, alles andere kann mir an Doku gestohlen bleiben.