1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 26. November 2005.

1. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Die WM-Spiele sind doch wurscht, es geht doch um die 7 Monate Film für 64 Eur. Billiger als für 9,14 Eur/Monat wirst du das nie bekommen.

2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mag ja sein, wenn einer Film Freak ist und glaubt, jeden Film sehen zu müssen. Ich habe inzwischen günstige prepaid Abos mit Film für mehr als 12 Mte. gehabt. Da habe ich, wenns hoch kommt gerade 2 Filme angesehen. Und auf Platte gespeichert habe noch keinen einzigen. Und das schlimme dabei sind bei Premiere die unendlichen Wiederholungen von 20-30 Mal je Monat. Und ich hole bei Bedarf einen Film in der Videothek. Ausserdem sind die meist neuer als bei Premiere. aber das muß jeder selber wissen.

3. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein Super Angebot für Einsteiger. Sollte man aufjedenfall zuschlagen wenn man die WM regelmäßig schauen will. ;)

Aber dieses Angebot lohnt sich eher für Kunden die einen Receiver schon haben. Aber die haben zum größtenteil auch schon ein ABO bei Premiere:winken:

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber irgendwan kommt das Angebot auch im Bundle mit einem Receiver. Wetten, dass??!

5. Lost Arrow

Lost Arrow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War gerade beim Media Markt und hab mir den Gutschein geholt.

Kann ihn selber freischalten.

Habe bereits ein altes Sport Treue Abo das im April ausläuft und gekündigt ist. Wenn ich den Gutschein aktivieren will, bekomme ich eine zweite Smartcard oder kann der Gutschein auf die alte Smartcard gebucht werden? Bzw was ist ratsamer um Kündigungsprobleme wegen dem alten Abo zu vermeiden?!

Danke schonmal!

6. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist es nicht so, dass das Filmabo dieses Angebots auf jeden Fall am 31.7. ausläuft, egal wann man die Karte aktiviert?

Gruß Thomas_H

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen, da es sieben Monat Film sind und auch sieben Monate Film sein müssen. Ich werde mir das Angebot nächste Woche auch noch schnappen.

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es heißt aber ausdrücklich im Verkaufsprospekt, dass die Verkaufsaktion bis 18.12. befristet ist u. die Aktivierung spätestens am 31.12.05 durchgeführt sein muß

9. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. harribo

harribo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

..und nun das Finale: Heute Freischaltung hinbekommen
    - Neuer Mitarbeiter im Saturn, 1 weitrerer Anruf bei Premiere - 10 Minuten warten, dann gings auf einmal sofort freizuschalten. Plötzlich konnte sich niemand mehr vorstellen, wie es zu der Falschinfo kommen konnte, und das obwohl man mir zu Beginn der Ralley auch bei Premiere insgesamt dreimal mit teils ausführlichen Begründungen erklärt hat,dass man das erst am 1. Januar aktivieren kann. Zudem hatte ich bereits heute morgen (als ich noch gesperrt war) Post von Premmie im KAsten: Dort stand herzlichen Glückwunsch zu 8 :winken: Monaten Premiere Film Prepaid ! So passt das dann auch wieder mit der WM zusammen.

Fazit: Super Premmie Aktion, und alles ohne vorher nachzudenken.

Gruß Harribo

PS: Schade, heute läuft auf Film nichts sinnvolles (was ich noch nicht kenne), und es war noch nie so Aufwendig, Premiere zu schauen...