1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 26. November 2005.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Ja, das geht. Wenn du die auf dem Gutschein angegebene Hotline-Nummer anrufst, um deine Daten durchzugeben, musst du eindeutig auf den Wunschtermin hinweisen. Bei mir hat das geklappt.

2. Lao-Tse

Lao-Tse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alle WM Spiele und 7 Mon(das ate Film ,65 Euro

Hi,

hab ein kleines Problem, wo wollte heute mein Prepaid Abo anmelden(das für 7 Monate Film+WM), naja hat auch alles schön geklappt, bis die Dame bei der Kundenhotline, die Kundennummer durchgeben wollte, auf einmal war die Telefonverbindung weg :eek: (kA wer da jetzt was falsch gemacht hat:D). Ich bin jetzt total verunsichert, nicht das das ganze schon durch war! Ich hab dann nochmal öffter angerufen, bei verscheidenen Mitarbeiter/innen gelandet, da werd ich noch nicht als Kunde geführt(also sie bekommen keine Infos). Was soll ich jetzt machen, nochmal die neue prozedur, oder abwarten?:)

3. Urfin43

Urfin43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000

Zitat von Lao-Tse
    Da würde ich mich einfach nochmal anmelden, wenn die noch keine Daten über Dich im PC haben, dann hat es beim erstenmal nicht geklappt.

4. tanker

tanker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe heute nun mein Begrüßungsschreiben von Premiere bekommen, zus. mit einer Gratisausgabe TV-Digital.
    Also, in dem Schreiben steht es jetzt schwarz auf weiß :):

"Sie haben im Handel einen Gutschein erworben und damit den Preis für das Programm von Premiere Film für 8 Monate im Voraus bezahlt.
    Zusätzlich bieten wir Ihnen alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 live. Mehr WM geht nicht.
    Ihr Abo beginnt am 28.11.05.
    Nach Ablauf der 8 Monate verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr ... usw."

Hat "mein" Saturn-Mitarbeiter also Recht gehabt, mit der Aussage, es geht bis zum 31.07.06 :D!

@Markus Krecker
    Da hier ausdrücklich nur das Film-Paket benannt wird, brauchst Du auch kein START extra zu kündigen

Gruß
    tanker

5. damnit

damnit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

meinst du damit die zeit nach dem 18.12 bis vor weihnachten oder später?
    weil mein Premiere läuft am 31.12. aus, von da her würde ich das beste angebot nehmen, das bis 31.12 erhältlich ist:)

6. p_oli

p_oli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage:
    Habe mir nämlich das Paket bei AMAZON gekauft und jetzt auf der Internetseite so eine Sonderbare Kundenbewertung gelesen:

Wird bei dem Angebot von AMAZON eine Aktivierungsgebühr fällig?

Nach Nachfrage bei Amazon wurde mir gesagt, dass ich bei Prmiere fragen soll und die hatten mich wieder an AMAZON verwiesen!!!!!!!

Und jetzt???

Ich glaube ich sende das Paket einfach wieder zurück - weil eine Aktivierungsgebühr ja eine Preissteiergung von über 60% bedeuten würde!!!! Auf dem Paket seht selber auch nichts drauf!!!!!!!!!!!!!

Gruß

7. Urfin43

Urfin43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

:winken: Bei Prepaid wird keine Aktivierungsgebühr fällig.

8. harribo

harribo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, jetzt gehts weiter: Nachdem ich von mehreren Bekannten und hier aus dem Forum gehört habe, dass man das Ding wirklich direkt aktivieren kann, hab ich wieder bei Premmie angerufen: erst den Computer zum Freischalten: der behauptet Karte ist aktiv (ist sie aber nicht!), dann die Hotline, die sagt ich müsste mich im zweifel an die Abo Betreuung wenden, nach 5 Minuten und 11 Sekunden Kaufhausmusik, dann jemand der mir sagte, das könne man sehr wohl früher aktivieren, nur bei Ihm nicht, da hier als Startdatum der 1. Januar eingetragen ist (vom Saturn). Das müsste dann vom Saturn aus geändert werden... (wird von Premmie) angeleiert...

Ich jetzt direkt beim Saturn angerufen, bekomme die Auskunft, selbstverständlich kann man das früher aktivieren, jedoch kann das nur der "zertifizierte" (Anmerkung meinerseits) Mann im roten Pullover (original Zitat) ändern, der ist aber erst am Freitag wieder da.....

Ich meld mich dann mal wies ausgeht....

Gruß Harribo :rolleyes:

9. Urfin43

Urfin43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Hallo Harribo,
    ich hatte ja auch erst Zirkus mit dem Ganzen, siehe weiter oben. Bin dann zur "Premieretante", dort wo ich mir das Angebot geholt hatte und nun läuft es. Da musst Du halt durch, ich weiss auch nicht wie manche Leute ihre Kohle verdienen.

10. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wer hat schon Zeit u. Lust alle 64 Spiele anzusehen. Für 50% der Spiele ist ja allemal die Zeit zu schade.