1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 26. November 2005.

1. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

das geht scheinbar doch, kostet aber wohl 14,90 € zusätzlich, wenn ich das auf der Premiere Seite richtig sehe. Ich gehe aber davon aus, dass im Frühjahr noch ein Angebot kommt wie z.B. 64x alle WM Spiele in HD Quality.
    Vorausgesetzt man investiert in viel Geld u. einen oder mehrere neue HDTV Receiver, auf die die Welt noch immer wartet.

2. tanker

tanker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, wie ich ja schon schrieb, habe ich mir das WM-Paket gleich am ersten Tag (28.11.05) im Saturn geholt. Es wurde sofort aktiviert, so daß ich die SC direkt zu Hause in den Receiver stecken konnte, und nach wenigen Minuten ein Bild hatte. Fand ich sehr angenehm, brauchte ich so doch nicht auf die Postsendung von Premiere warten.
    Der Mitarbeiter sagte mir aber, daß die Laufzeit bis 31.07.06 ginge, egal wann im Nov./Dez. aktiviert werde. Ich kann mich da natürlich nicht unbedingt drauf verlassen, und mich so in die Nesseln setzen, wenn Premiere meint, am 30.06.06 sind meine 7 Mon. rum, aber das hoffe ich mal nicht. Mir geht es aber eigentlich nur um P-Film, das selbst wenn, das meiste Fußball ja auch im Free-TV kommt.

3. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das bedeutet mal wieder, dass jeder Premiere Mitarbeiter vor Ort seinen eigenen Käse den Kunden erzählt. Im Angebot heißt es "man erwirbt eine Laufzeit von 7 Monaten Film". und die Anmeldung dieses Prepaid Abos muß bis spätestens 31.12.3005 vorgenommen werden. Es kann also auch von zu Hause aus aktiviert werden.
    Werde das heute abend vielleicht selbst mal testen, was hier wieder die hoffentlich mal verfügbare Premiere Dame darüber erzählt.

4. dr.mett.wurst

dr.mett.wurst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

klar, man kann auch von zu Hause aus aktivieren. In den "Fachmärkten":rolleyes: bestehen sie immer darauf, gleich zu aktivieren (Provision!?).

habe das Ding einfach bei amz bestellt, im Saturn wollten die das so gar nicht rausrücken.

5. damnit

damnit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe auch vor, mir den 64€ gutschein über amazon zu holen

dazu würde ich mir dann noch den 3 monate premiere sport&fussball live €39 für die zeit vor der wm, wo noch bundesliga und championsleague läuft, holen.

2 Fragen:
    ist die laufzeit auf den tag genau 3 monate oder ist der anmeldamonat frei?
    kann ich dann beide gutscheine auf einer karte haben oder habe ich dann 2 kundennummern und auch 2 karten? (bin noch kunde aktuell, bin grade in meinem geschenkten freimonat (vertrag am 30.11 abgelaufen))

danke!

6. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

- Prepaid 12mon. Start & 3mon. Film/Sport -> Film/Sport wird taggenau freigeschaltet, Start 12 Monate + Rest des Anmeldemonats.
    - Prepaid 12mon. Irgendwas -> wird immer 12mon. + Rest des Anmeldemonats freigeschaltet.
    - WM-Gutschein + 7mon. Film -> ist noch unklar.

Zwei Premiere-Abos auf die selbe Karte geht nicht, Kundennummer hast du aber nur eine. Unter einer Kundennummer dürfen bis zu 5 Karten angemeldet sein.

Gruß Nimrai

7. damnit

damnit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke!

das heisst dann, das ich die karte immer wechseln muss, wenn ich sport schauen will?

und kann ich bei dem 3 monat sport-gutschein den exakten tag festlegen, wann meine 3 monate anfangen sollen?

und weiss man, wie lange ich mir zeitlassen kann, bis ich ihn einlöse? bis februar/märz wird der schon noch gültig sein, oder?

und ein besseres angebot, ungefähr bis zur wm (halbes jahr) film und sport/fussball live zu haben wird es wohl nicht geben, oder kennt einer ein attraktives angebot für ca. ein halbes Jahr?

danke!!!

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also in der Anzeige von MediaMarkt für den Verkauf steht, dass die Aktivierung bis spätestens 31.12. vollzogen sein muss. Und einem guten Angebot wird bestimmt noch ein weitaus besseres nachfolgen. Wetten?

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Muss bei diesem Angebot eigentlich auch Start einzeln gekündigt werden?

10. Urfin43

Urfin43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000

:winken: Hallo Markus,
    schreib doch einfach (Einschreiben, Fax): hiermit kündige ich das Film- und Startabbo nach Ablauf. Das müsste doch reichen.