1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 26. November 2005.

1. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Hallo Leute, also so wie ich das verstanden habe auf der Premiere Homepage steht, dass man die 64 € zahlt und erst nach den 7 Monaten, wen man nicht gekündig hat zahlt man die Ca. 30 €freischaltgebühr.
    Und beim Saturn stand, mind. noch gestern das Angebot läuft bis 31.12.2005
    Grüssse

2. dr.mett.wurst

dr.mett.wurst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich denke nicht, dass bei diesem Angebot eine Freischaltgebühr fällig wird. es müsste sonst überall (auch in der Amz-Beschreibung) darauf hingewiesen werden. Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, aber es wird wie bei allen anderen Prepaids sein.....da fällt nix an!

3. dr.mett.wurst

dr.mett.wurst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nein, diese Spesen fallen so oder so an, ob du kündigst oder nicht! Immerhin ca. 37,- EUR!! Aber das gilt nicht für die im Handel erworbenen Pakete!

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bestätigt meine Meinung über die Premiere Damen in den MM Märkten. Null Ahnung von den laufenden Premiere Aktionen u. dauernd abwesend, statt Kunden zu bedienen. Wenn ich demnächst wieder so ein Weibsbild zur Aktivierung brauche nehme ich einen Knüppel mit.

5. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hat sich was mit 64.- €! Zzgl. 7 Euro Nachnahme, Porto und 29.90 Aktivierung kostet das "traumhafte Angebot" statt 64.- € stolze 100,90 €.

6. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur beim Vertragabschluß direkt über Premiere, bei den Gutscheinen die jetzt überall verkauft werden fällt keine Aktivierungsgebühr an und einige Händler (z.B. Amazon) versenden sie auch kostenlos.

Weiß eigentlich jemand ob die Filmfreischaltung taggenau 7 Monate erfolgt oder ob immer bis zum 31.07.06 freigeschaltet wird?
    Mein 3mon-Film-Vertrag läuft zum 05.01.06 ab, eine Aktivierung des Gutscheins zum Monatsende wäre dann fast optimal. Andererseits, wenn's egal ist könnte ich die neue Karte vorher einige Wochen im Zweit-Decoder nutzen.

Es gibt zwar viele Internet-Shops auf denen man dieses Angebot aktuell kaufen kann (genaugenommen wird der Markt mit diesem Angebot geradezu geflutet, ich habe keinen Shop gefunden der es nicht im Angebot hat) , aber genaue Informationen zur Laufzeit finde ich nirgends.

7. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier kommt es wohl auf den Verkäufer an bzw. auf den meist nichtwissenden Premiere Mitarbeiter/-in vor Ort. Der eine gibt einem das Paket gegen Bezahlung u. ohne Aktivierung mit. Der nächste aktiviert auf Wunsch mit Vorausdatierung. Der letzte ist im Irrglauben u. versucht wegen der Provision dem Kunden einzureden, dass nur sofortige Aktivierung möglich ist. Da hilft nur den Verkäufer aufzuklären oder den Laden ohne Kauf zu verlassen. Habe das oft genug selbst erlebt. Das liegt aber wohl auch an der ständig wechselnden Premiere Information für die Händler.

8. Benny0583

Benny0583 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe mal ne Frage - kann ich mit dem Paket auch die WM in HDTV sehen? Wenn ja, dann würde ich zuschlagen!

9. obsolet

obsolet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Ö gibts ein ähnliches Paket bei Penny allerdings mir Receiver, 1 Monat komplett & 11 Monate Austria + 64 Wm Spiele um 59,90

Ist zwar ohne 7 Monate Film dafür halt mit Receiver

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    SkyQ>Fire TV Box 1.Gen.>Fire TV Stick4K<

Das wäre ein Traum :)

Dem ist aber nicht so :rolleyes:

guck mal hier