1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 26. November 2005.

  1. tanker

    tanker Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Ich hab mir das Angebot am Montag im Saturn geholt, und kann Dir versichern, daß außer den 7 Filmkanälen auch START und der DisneyCh. dabei sind.
     
  2. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    das angebot ist nicht mehr auf der webseite , was hat das zu bedeuten? das es ausverkauft ist und nicht mehr vorhanden :eek:
     
  3. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Beim Makromarkt war das heute auch im Prospekt.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Kann ich mir eigentlich nicht vortsellen, da das Angebot glaube ich ja noch bis Ende Dezember geht, oder war es nur bis zum 18Dez. ich weiß auch nicht mehr genau wie lange das Angebot noch gilt. Aber wer weiß es gibt bestimmt viele die sich so ein Angebot nicht entgehen lassen möchten alleine schon wegen der WM. Ich möchte mir auch noch eins besorgen!
    Für diesen Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
     
  5. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    bis 18.12 sollte es doch noch erhätlich sein:eek:

    Hoffe ja.
     
  6. harribo

    harribo Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Karte liegt hier rum, was nun ?
    Hat das einer von euch bereits am Laufen ?
    Im Saturn sagte man mir, das könnte erst am 1. Januar aktiviert werden, auf der Verpackung steht, das es auf jeden Fall bis zum 31.12.05 aktiviert sein müsste und die Dame von Premiere wußte im ersten Anlauf nicht mal, das es dieses Angebot gibt, um dann zu mutmaßen, dass es ja bereits zur WM abgelaufen wäre, wenn es heute aktiviert würde...

    Gruß Harribo
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  7. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    ok, da sieht man mal wieder wie genial unterschiedlich die Aussagen von Saturn und Premiere-Mitarbeitern zu ein und demselben Produkt sind!!!
    Das gibts echt nicht mehr.....:eek: :rolleyes:

    bei "meinem" Saturn hat man mir auch noch eingeschärft, das Angebot muss
    1. sofort vor Ort aktiviert werden und
    2. spätestens zum 31.12., also nix mit Januar!
     
  8. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    bis wann ist das produkt noch bei Satrun da:eek:
     
  9. indic

    indic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Was mich interessieren würde: Hat man mit diesem Paket den 24h-WM-Kanal mit Interviews, Spiel-Wdhl., Reportagen usw während der ganzen WM oder sind nur die puren Livespiele von 5 Minuten vor Anpfiff bis 5 Minuten nach Abpfiff freigeschaltet?
     
  10. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    :) Heute nochmal mit dem ganzen Kram im MM gewesen und die Premieremitarbeiterin hat es nun endlich gerichtet, es wurde hell!
    Die 2. Karte, die heute mit der Post kam, hat sie dabehalten.:winken:
    Achso, ich habe nochmal nachgefragt, sie sagte bei dem Angebot gibt es keine Aktivierungsgebühr, da es Pripaid ist, Aktivierungsgebühr gibt es nur bei Abbo's.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005