1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 26. November 2005.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Und bei Saturn gibt es ihn sogar für nur 64Euro. Siehe hier: http://www.saturn.de/files/special_upload/sk05/index.cfm?fa=premiere
    Da werde ich wahrscheinlich demnächst zugreifen. Die 7 Monate Film kann man ja wenn ich ihn z.b. morgen abschließen würde, auch morgen schon nutzen und muss nicht bis zur WM warten oder? Weiß zufällig jemand ob da Start dabei ist, oder ob da nochmal 5Euro/Monat fällig werden?

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  2. Theologe

    Theologe Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Hallo Markus,

    in dem 64 Spiele für 64 Euro Premiere Prepaid Angebot ist neben PREMIERE FILM und der WM natürlich auch PREMIERE START enthalten. Dies kostet nichts extra. Und in PREMIERE FILM ist neben den sieben Kinos für zu Hause natürlich auch der DISNEY CHANNEL zu empfangen.

    Viele Grüße,

    Theo
     
  3. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    werde mir wohl auch ein Expl. zulegen, ca. 9 EUR pro Monat für Film plus die Spiele ist doch okay...
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    weiß jemand ob man sich das auf eine vorhandene Smartcard freischalten lassen kann ?

    das Filmangebot ist wirklich günstig, nur dann hät ich neben meiner Sport mit Fußball und Ish Karte 3 Smartcards und wechsel mir nen heißen
     
  5. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Habe mir das Abbo gestern beim MM geholt, leider war die Dame wohl etwas überfordert, hat angeblich alles aktiviert, jedoch dunkel. Heute Premiere angerufen, die wussten nix, erstmal mit Premieretechnik verbunden (da werden Sie geholfen), die wussten auch nix, wieder zurückverbunden, plötzlich wussten die es doch- und was wussten die , meine Smartkart wird mir zugeschickt und ist schon unterwegs. Das ist alles wunderbar, nur ich hab schon eine gestern bekommen und für die Neue soll ich 5,- €uronen bezahlen.
    Dann habe ich also 3 Karten (eine vom Normalabbo), eine müsste doch reichen, oder?
    Jedenfalls kann man dabei seine Lust auf P.Abbos verlieren. Ach so, Telefon-Kosten für eine 1/2 h, ca 4,- €, kommt ja auch noch dazu, obwohl ich eigentlich Telefonflat hab (nur nicht für Sondernummern). Werde mal heute zum MM fahren und den Müll klären (Spritgeld?). Wenn man das alles zusammenrechnet, plus Ärger, war es gar nicht mehr so ein Schnäppchen.
    Zu guter Letzt fehlt nur noch das die eine Aktivirungsgebühr haben wollen.
    Musste mir mal den Ärger von der Seele schreiben!

    Gruß Urfin43
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Natürlich fällt noch die Aktivierungsgebühr an. Steht so auch im Angebot.
     
  7. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    im Saturn-Angebot steht jedenfalls nix von Aktivierungsgebühr! War gerade da und habe mich erkundigt, der Typ sagte auch auf meine ausdrückliche Frage, dass man nur die 64 EUR zahlt. Da war noch so eine Marketing-Tante von PREMIERE, die sagte, dass Start nicht dabei sei. Das widerspricht also der Aussage des Users "Theologe" oben!

    Von Start ist ja auch keine Rede im Angebot. Man muss leider vor Ort aktivieren und bekommt auch schon ne SC ausgehändigt. Spätester Termin ist der 31.12.

    Ich habe erstmal nichts gemacht, weil ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen will, mein Prepaid-Abo Film läuft noch bis Ende 1/06...
     
  9. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Das günstigste Angebot gibt es zur Zeit bei e-Bay. 59,95 Euro (keine Versandkosten) und ohne Aktivierungsgebühr.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    ist ja mal wieder paradox das man wenn man es direkt über Premiere bestellt eine Freischaltgebühr von 29,90 Euro zahlen muß und bei Kauf über einen Zwischenhändler die Gebühr entfällt :eek: