1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 26. November 2005.

  1. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    Anzeige
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    :winken:
    Dann rechne doch mal nach wie viel 7 Monate Film kosten und sieh Dir das hier beschriebene Angebot an. Ich würde sagen die 64 WM Spiele sind nur der Bonus für das Filmpaket, da ja die meisten Spiele auch anderswo gezeigt werden, aber in Zusammenhang mit Premiere Film ist es wohl ein Schnäppchen.
     
  2. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Welche Rufnummer hast du gewählt? Ich versuche unter der 01805110000 & 01805120000 seit 1 Stunde durchzukommen. Ohne Erfolg!
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Ich habe den Freischaltcomputer angerufen und als die Computerstimme sagte, meine Smartcard wäre bereits freigeschaltet wurde zu einem Service Mitarbeiter durchgestellt, war nur knapp 1Minute in der Wartschleife, dieser hat dann nochmals eine Freischaltung geschickt und 2min später war das Bild da!
     
  4. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Bei der 0800er Nummer kam ich sofort durch. Nun läuft inzwischen alles bestens.
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Was soll an diesem Paket ein Super Preis sein? 80% der Spiele sind ohnehin zum Einschlafen u. die werden von den anderen Sendern kostenlos übertragen.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Danke, aber das Film-Paket kann man ja vergessen. Uralte Filme werden als "Neu" angepriesen. Langweilig bis zum Abwinken. Ich habe auch das Filmpaket fast geschenkt bekommen, finde aber im 3 Monats Zeitraum höchstens mal einen Film, der mich interessieren würde.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    aber im frei empfangbaren fernsehen findest du dann deine filme?
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Ja und da kriege ich die Filme wenigstens kostenlos zu sehen, wenn man von der GEMA Zwangsgebühr absieht, die ja auch jeder Premiere Filmgucker bei seinem teuren Abopreis mit dazurechnen sollte, was aber jeder der Premiere Befürworter tunlichst unterlässt.
     
  10. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Die Film die im FreeTV laufen sind doch eine Zumutung ! Ich bin wirklich oftmals kritisch gegenüber P., aber Film mit x-mal Unterbrechung sind doch wirklich kein Genuß ! Pluspunkt Premiere !