1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 26. November 2005.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Genauso schauts aus und versuch ich Dir schon seit 2 Postings zu verklickern ;) Das Angebot wird ab 1 Januar von der Amazon HP verschwinden und das wars.
    Wann Du den einlöst ist vollkommen latte nur Du kannst nicht damit klagen, dass wenn Du ihn am 5.1 einlöst, Dir auch 7 Monate bis 5.8 zustehen (darauf würdest Du auch dann hingewiesen werden).
    Das muss Dir halt dann klar sein. Am 31.7 sind die 7 Monate Film rum. Premiere ist auf Überschneidungen mit dem Versanddatum eingestellt (kann ja immer mal Lieferverzögerungen geben).

    Und Amazon ist fix. Bestellst Du das jetzt normal, gehts morgen raus und ist übermorgen bei Dir, spätestens am 30!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Danke, das würde also bedeuten man kann auf jeden Fall bis 31.7.06 Film schauen, egal wann man auch den Gutschein aktivieren lässt. Danke Big Papa! Aber jetzt fällt mir doch noch was ein, also das Angebot nur bis zum 18.12 ging hieß es noch das es auf jeden Fall bis 31.12.05 aktiveirt werde muss!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Genau! Es geht schlichtweg ums Werbungsgesetz 7 Monate Film sind versprochen und müssten ja auch eingehalten werden. Daher steht da Aktivierung bis 31.12 nötig, sonst wäre die Werbung irreführend und man könnte klagen.

    Daher sollte man bei späterer Aktivierung am Telefon darauf hingewiesen werden, dass es nur bis 31.7 laufen wird und der Kunde hat halt Pech gehabt, wenn er es zu spät aktiviert. So ist Premiere mit den 7 Monaten auf der sicheren Seite. Alle andere steht auf der DVD Hülle (bzw. im Angebot von Amazon) und ist dann ein Kunden Problem und nicht mehr Premieres Sache.

    EDIT: Dann haben sie halt eine Aktivierungspflicht bis zu 14 Tagen danach dran gehangen (eben wegen eventuellen Lieferschwierigkeiten).
    Aktivier Ihn einfach sobald Du Ihn hast und fertig. Es wird definitv auch Anfang Januar gehen.
    Ist doch das gleiche bei den RBC Gutscheinen. Die einen waren gültig bis Ende November und wurden Anfang Dezember auch noch akzeptiert. Warum wohl ;)
    Bei Neuverträgen ist Premiere "kulant"... bei Kündigungen nicht so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    So Big Papa, habe mir nun den Gutschein über den normalen Bestellweg gesichert. Mal schauen wie lange es dauert. Ich wollte heute ihn eigentlich bei meinem EP-Partner kaufen aber dort sind sie restlos ausverkauft. Ich meine es ist ja auch ein klasse Angebot. Wenn man bedenkt was die 7Monate Fim alleine kosten würden. Mein Sohn hat nur ein Sport Abo also ohne Fussball Live. Ich ein Komplett Prepaid Abo. Jetzt kann mein Sohn alle WM Spiele sehen und noch sieben Monate Film, was will man mehr? Sonst hätte er für Sport und Fussball Live 34,80/Monat bezahlen müssen um in den Genuss der WM zu kommen. Obwohl er sich hauptsächlich für die F1 interessiert. Bei so einem Angebot macht einem das wechseln von der einen zur anderen Smartcard auch nichts aus.
     
  5. mailbox73d

    mailbox73d Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Besten Dank!
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Beim Versand der Smartcard seitens Premiere kommen ja keine Kosten auf einen zu oder? Bei meinem Komplett Prepaid war die Smarcard nämlich gleich dabei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Bin ja mal gespannt wann ich den Gutschein bekomme, unter mein Konto steht: Diese Artikel werden in Kürze versandt:
    Lieferung voraussichtlich 29Dez.-3Januar.

    Also wird der Gutschein wohl auch noch nicht verschickt worden sein. Dann
    wird es höchst wahrscheinlich morgen nichts! :winken:
     
  8. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Ich habe meinen Gutschein heute von Amazon erhalten und gleich alle Daten bei Premiere durchgegeben. Laut Auskunft des Premiere Mitarbeiters bekomme ich die Smartcard in 5-7 Tagen.

    Auf Nachfrage, ob Premiere Start auch gekündigt werden muss, kam als Antwort, das nur das Film-Abo gekündigt werden muss.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Ich habe nun auch die Bestätigung erhalten, das mein Gutschein von Amazon abgeschickt wurde, da geht es viel schneller wie bei Premiere. Ich meine eine Woche um eine Karte zu schicken? Natürlich kann es auch schneller gehen.
     
  10. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

    Ich denke auch, das die Karte vorher da ist. Und wenn nicht wäre auch nicht schlimm, da mein Komplett-Abo bis Anfang Mai läuft. Für die Zeit nach Ablauf des Komplett-Abo's hab' ich dann halt noch für ein paar Monate Premiere Film und die WM. Ob ich mir danach wieder ein Komplett-Abo (dann als Prepaid) hole hängt von der Preissenkung ab, die ja angeblich am 01. Juni erfolgen soll.