1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 26. November 2005.

1. mailbox73d

mailbox73d Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Hallo,

hab mir auch das Premiere WM Angebot geholt. Ich hab dann gestern bei der Telefonnummer angerufen und alles aktivieren lassen ABER ich hatte/habe noch keinen Reciever. Der Premieremitarbeiter am Telefon meinte dann er versucht es freizuschalten (was auch klappte) und gab im vorraus eine D-BOX 2 an, allerdings ohne Recievernummer.

Muss ich mir jetzt zwingend eine D-BOX 2 (Nokia, Sagem) holen oder kann ich mir auch einen anderen premierefähigen Reciever, wie z. B. den Samsung DCB-S305G, kaufen?

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Du musst Dir gar nix holen, wenn Du es guggen kannst ;). Aber wenn Du unbedingt noch nen Receiver Dir kaufen willst, ist es egal welchen, solange die Empfangsart stimmt (und Du nicht zur d-box 1 greifst).

3. mailbox73d

mailbox73d Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte bisher noch nie Premiere, also auch noch keinen Reciever. Wenn ich mir jetzt den Samsung hole, muss ich dann die Recievernummer noch irgendwo angeben oder kann ich, sobald die Karte da ist, losgucken?

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich werde mir das Paket heute noch schnell bei Amazon bestellen. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob wenn ich es über den normalen Versandweg bestelle ob es dann noch rechtzeitig bei mir ankommt. Oder ob ich es vielleicht per Overnight bestellen sollte. Was meint ihr brauche schnelle hilfe, hab nur noch 3h Zeit um den Overnight zu ordern oder doch lieber normaler Weg und die 13Euro sparen. Danke für eure schnelle Antwort!

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Wenn die Karte freigeschaltet ist, dann rein in den Receiver, Kanalsuche und los gehts, ansonsten musst sie eben nochmal freischalten lassen.

@ Markus Krecker: Normale Lieferung reicht vollkommen. Geht Dir doch jetzt explizit wegen der Gültigkeit des Gutscheins oder?

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Es gibt ja noch einen anderen Bestellweg für 8Euro glaube ich. Denn soll ich dann auch nicht wählen. Es sind halt nur noch 4Tage.

7. systematiker

systematiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe nochmals eine Frage habe bisher noch nie was bei Amazon bestellt, da ich meine bisherigen Prepaids immer wo anders geholt hatte. Wenn ích jetzt den Overnigt Express wähle kommt das ganze morgen bis 12Uhr. Und ich zahle dann nur einmalig insgesamt 77Euro. Weitere kosten würden für mich nicht enstehen? Und dann noch was wie funktioniert das dann mit der Bezahlung muss ich das Geld dem DHL Lieferer geben oder kann ich es dann auch an Amazon überweisen?

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Wozu willst Du das Geld für Overnight bezahlen? Wofür?
    Dieser Gutschein ist in etwa das gleiche wie ein Prepaid.
    Der Unterschied ist, dass Ende ist vorgegeben. Selbst wenn Du Ihn jetzt kaufst und Ihn erst im Februar aktivierst, wird das ohne Probleme gehen.
    Du machst nur den Verlust, Januar nicht gesehen, aber dafür bezahlt zu haben und definitv am 31.7 abgeschaltet zu werden.
    Darum wofür Overnight? Wofür 13€?
    Vielleicht kannst dann erst am 5.1 guggen, aber die 5 Tage wären mir die 13€ nicht wert.

Den Versand samt Kosten, machst Du allein mit Amazon aus. Die beauftragen die DHL Lieferung, also müssen sie dafür zahlen und Du zahlst es dann logisch an Amazon. Wie Du zahlst, kannst Du auswählen während des Bestellvorgangs.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja, aber das ganze muss ja bis 31.12 aktiviert wedden bei Premiere oder nicht? Und mit dem normalen Bestellweg könnte es noch knapp werden oder? Habe wie gesagt noch nie bei Amazon bestellt und weiß nicht wie lange die normale Lieferung in der Regel dauert! Oder heißt das ich kann ihn bis zum 31.12.05 bestellen. Und ihn sagen wir auch erst am 18Januar oder so aktivieren lassen?