1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 26. November 2005.

1. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Ich hab es am Sonntag Abend bei Amazon bestellt (+1 Buch). Dienstag morgen gings raus und am Mittwoch war der gutschein bei mir. Beim Gutschein ist aber keine Smartcard dabei, die bekommst erst nach dem bei Premiere den gutschein eingelöst hast. Hab also gestern gleich bei Premiere angerufen und bin dann auch erstmal mitten in der aktivierung rausgeflogen. Beim zweiten Anruf hat's dann geklappt (hoffentlich).
    Obwohl ich schon mal Premiere Kunde war, durfte ich noch mal hinter meinen Fernseher klettern und die Receivernummer ablesen.

Also alles schön bereithalten bevor man anruft. Man braucht auch diese HNR Nummer von Amazon 52.3xxxx die hinten auf der DVD-Hülle draufsteht.

Ich hoff mal das der Brief mit der Smartcart noch am Freitag kommt.

2. cocofixx

cocofixx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Bei premiereline.de habe ich mir den Gutschein per E-Mail bestellt."

War grad auf der Seite. Da wird aber ein Preis von 159.- genannt !!

3. tanker

tanker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, schon 159,-€, aber da steht doch auch groß 12 Monate Sport mit Fußball Live dazu (wobei es ab 1.08.06 eng werden könnte ;))
    Dieses Angebot welches hier diskutiert wird, geht
    1. nur bis 31.07.06 und
    2. nur die 64 WM-Spiele und
    3. ist Premiere Film dabei.
    Deshalb oder gerade darum nur 64,-€ :winken:

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

am besten alle Daten eines Premiere geeigneten Receivers (geht auch der von Bekannten) aufschreiben. Nach Anruf donnerstags bei Premiere kam die Karte dienstags an. Dann muss man aber nochmals anrufen, um den Impuls auf die Karte schicken zu lassen.

5. um72

um72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mich hat gestern so eine Premiere Tante angerufen, machte mir folgendes Angebot. Neuer Receiver von TechniSat+1 Jahr Premiere Film für nur 96€, 20€ würde ich als Prämie wieder zurückbekommen, würde also nur 76€ das Jahr incl. Aktivierungsgebühr kosten. Ganz schön günstig das Ganze.

6. pcmaster

pcmaster Guest

7. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, Premiere muss wohl seine Kunden umpolen, nachdem das anvisierte Bundesliga Paket ein Schuß in den Ofen wurde. Da wird es in Zukunft sicher noch ein paar Überraschungen seitens Premiere geben. Es sollen jetzt auch als Ersatz alle Fussballspiele live vom Mond übertragen werden.

8. cocofixx

cocofixx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Ja, Premiere muss wohl seine Kunden umpolen,"

Nein, denn Premiere gewinnt mit dieser cleveren Aktion neue Kunden. :winken:
    Zunächst stellt der Angerufene seinen alten Receiver + neuer Karte (inclusiv kostenlose Film-Kanäle für 1 Jahr) seinem Sohn/Tochter oder einem anderen Familienmitglied/Bekannten zur Verfügung.
    Dann spekuliert Premiere darauf das diese Person nach dem kostenlosen einem Jahr ein eigenes Abo beantragt, was viele sicher auch tuen werden. Denn wer will schon etwas verlieren, was er mal hatte.

9. damnit

damnit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe gestern auch das wm-paket gekommen, 2 fragen zur aktivierung:
    1) ich bin bereits kunde bei premiere (bzw. meine mutter:D)... bin in meinem freimonat.... kann ich dann einfach das "wm-abo" auf meine alte kundennummer weiterlaufen lassen und behalte meine alte smartcard?
    oder muss ich ein "neues" abo (z.B. auf meinen namen, bin 18) abschliessen?
    2) sollte ich beides machen können, was ist geschickter wegen eines eventuellen freimonates nach dem 31.7.?
    habe mal gehört, dass, je kürzer man abonnent bei premiere ist, desto wahrscheinlicher kommt man an den freimonat:D ???

danke!!!

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich leute

verzeiht mir, das ich nicht den ganzen thread durchlese, vielleicht wären meine fragen schon beantwortet

diese Frist bis 31.12 gilt das nur für den kauf, oder auch für die aktivierung? kann ich zb. am 1.03 meine karte aktivieren lassen?

oder gibt es eine chance das dieses angebot trotzdem noch länger läuft? wohl nicht, angebot scheint ja so bemessen, das es nach der WM ausläuft....??

ich denke, man könnte sich sicher auch thema dazu abonnieren? für 9.90 euro? wenn ja, verändert sich meine laufzeit dadurch?