1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 26. November 2005.

1. harribo

harribo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: alle WM Spiele und 7 Monate Film ,65 Euro

Wie oben schon geschrieben, Sie geben einem 8 Monate Film als Prepaid (hab ich schriftlich), quasi 1 Monat als Weihnachtsgeschenk frei nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht.

Gruß Harribo

2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sei froh, dass Du das doch noch so hinbekommen hast, dank Deinem Einsatz. Es zeigt aber wieder mal die so häufig vorhandene Unkenntnis bei Saturn, MM-Markt und den dort ab u. an vorhandenen 1€Premiere Mitarbeitern.

3. mpfaff82

mpfaff82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bis gestern noch nen Humax 5900C *leider defekt*

Was hat sich denn nun bei dem AMAZON angebot ergeben? Dort steht die Aktivierungsgebühr entfällt. Wo würdet Ihr das Packet kaufen?

Bin ziemlich verunsichert da überall etwas anderes steht. Und dann auch noch diese verwirrende Rezession bei Amazon?

Meint Ihr man muss das direkt bei MM oder Saturn oder sonstwo machen oder geht das bei AMAZON auch.

Grüsse und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüsse

Matthias

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

in dem Fall steht man sich wohl wirklich günstiger wenn man es direkt im Media Markt oder saturn machen läßt, man hat ja keinen nachteil durch die sofortige Aktivierung

über Amazon dauert es dann halt wieder bis der Gutschein kommt, dann muß man bei Premiere anrufen, die schicken einem dann die Smartcard ( wenn man Pecht hat die falsche) und dann ggf nochmal anrufen um die Smartcard freischalten zu lassen

so nimmste die Karte direkt mit , steckst sie zu hause in den receiver und kannst sofort gucken

ich werd die die Woche mal meine Sport Prepaid Karte mit in den Saturn schleppen und versuchen das ganze auf der karte mit freischalten zu lassen ( könnt sogar klappen, da ich darauf spekulier das man keine Kabelkarten für die 1er Nokia Boxen mehr auf Vorrat hat :D )

ansonsten müßt ich ständig zwischen 3 Karten wechseln

5. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von wegen sofort gucken, da steht immer noch vorher der Anruf bei Premiere bevor, damit die Freischaltung aktiviert wird. Und wenn man Samstag Nachmittag bei Premiere anruft, kann das dauern u. dauern bis da einer verfügbar ist.

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich war zweimal beim Media Markt u. habe gewartet u. gewartet, weil nur 1 Mitarbeiter da war u. der Premiere Mitarbeiter sowieso nie da ist, weil er immer irgendwo spazieren geht. Da der MM Mitarbeiter jeweils von einem älteren Ehepaar in Beschlag genommen wurde, deren dumme Fragen beantworten mußte und im ersten Fall auch nach 30 Minuten noch kein Ende des Beratungsgespräches mit den älteren Herrschaften absehbar war, ging ich eben in ein EP-Fachgeschäft, hab die Prepaid Karte verlangt, an der Kasse 64 Euro bezahlt u. bin heimgegangen. Da kann ich dann in Ruhe selbst aktivieren, dazu brauche ich keinen. Vor allem bei Saturn ist festzustellen, dass die Mitarbeiter immer aktivieren wollen, weil sie Provision von Premiere bekommen.

7. mpfaff82

mpfaff82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Das ist auch so mein Gedanke, worallem da ich mit meinem Bänderris hier im Moment net so der Laufstärkste bin. Wenn nun jedoch knapp 30€ Aktivierungsgebühr zu zahlen wären, wäre der Weg das alle mal wert diese zu sparen. Ich habe mir nun einfach mal das Angebot bei AMAZON bestellt, und da steht extra unten dabei, dass diese Aktivierungsgebühr nihct anfallen soll. Hat schon jmd Erfahrungen mit einem nicht direkt freigeschalteten Angebot?

Grüsse

Matthias

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

fällt auch nicht an. Aber verlangt Amazon denn kein Porto für die Zusendung?

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alle Bestellungen über 20 Euro sind bei Amazon grundsätzlich versandkostenfrei.

10. mpfaff82

mpfaff82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Danke, dann bin ich ja beruhigt.

Mit so nem tollen Gutschein kostet es sogar nur 59€ (Amazon hatte so einne 5€ Rabatt-Gutschein versand.)

Grüsse und danke für die Hilfe

Matthias