1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle WM-Spiele erstmals auch in HDTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 11. Dezember 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Alle WM-Spiele erstmals auch in HDTV

    sicher zeigt Premiere alle Spiele der WM06 live!!!!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle WM-Spiele erstmals auch in HDTV

    Also wird kein kein Mensch Premiere nur wegen der WM abonnieren ;)
    Mal abgesehen vielleicht von einer handvoll HDTV freaks...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle WM-Spiele erstmals auch in HDTV

    ... aber jeder PREMIERE Abonnent braucht sich nicht den Mist von ARD/ZDF/RTL anzutun. :)
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle WM-Spiele erstmals auch in HDTV

    Wieso Mist? Ich fand die WM 2002 auf ARD/ZDF voll in Ordnung.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Alle WM-Spiele erstmals auch in HDTV

    z.B. Champ-Car etc. oder mehr DEL exklusiv oder mehr BBL exklusiv, Wintersport

    Die werbefreie Formel 1 zieht auch. Lt. Premiere laufen bei F1 Rennen mehr als 50 % der Receiver.

    ARD / ZDF zeigen bis auf 8 Spiele alles. Leckerbissen (wie z.B. evtl. Lichtenstein - USA) gibts dann exklusiv.

    Ich will nicht falsch verstanden werden. Ich bin selbst Fussball-Fan und schaue immer BL und CL, aber wenn es doch schon im Free-TV kommt, hätte man sich das Geld sparen können. Außerdem wird der WM-Kanal wohl nicht im Sport-Paket dabei sein.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle WM-Spiele erstmals auch in HDTV

    Und ich fand WM 2002 auf Premiere um einiges besser als bei ARD/ZDF.
    Es gab 24 Stunden Kanal. Mit allen News und Wiederholungen von Spielen. Alle Spiele Live.

    Ich freue mich auf WM 2006 bei Premiere. WM wird 100 % in 16:9 Format übertragen, weil 4:3 Signal gar nicht geben wird. Zusätzlich wird in HDTV übertragen(nur von Premiere). Und ich freue mich auf alle Spiele und nicht nur auf 48-49 Spiele bei ARD/ZDF. RTL kann man echt vergessen.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle WM-Spiele erstmals auch in HDTV

    Besser in welcher Beziehung? Technik? Kommentatoren?

    Braucht man sowas?

    Mir ist es eigentlich egal in welchem Format die WM kommt. In 4:3 Format, schwarz-weiss, VHS-Quali und arabischen Kommentatoren macht Fußball genauso viel Spaß ;)
     
  8. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle WM-Spiele erstmals auch in HDTV

    Saviola weist du wo ich das Hammerspiel ARSENALvsCHELSEA gucken kann.
    egal ob cafe,Wettbüro usw.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alle WM-Spiele erstmals auch in HDTV

    Ich schätze mal auf 16°E als Feed
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle WM-Spiele erstmals auch in HDTV

    16:9 steht auf der Kippe, durch massive Proteste der "BILD" auf der Titelseite. Dadurch gabs "Unmengen" an Beschwerden von Zuschauern und einige Verantwortliche von ARD/ZDF machten einen Rueckzieher. 16:9 ist noch ein Thema, aber im Moment siehts nach 4:3 aus. Die Entscheidung faellt erst 2006