1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle vier UEFA-Cup-Spiele mit Bundesligaclubs live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2007.

  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Alle vier UEFA-Cup-Spiele mit Bundesligaclubs live im TV

    Kann dem Kollege nur recht geben. Endlich kein Pixelmatsch.:)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.651
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle vier UEFA-Cup-Spiele mit Bundesligaclubs live im TV

    Größenwahnsinnig geworden? :eek:
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Alle vier UEFA-Cup-Spiele mit Bundesligaclubs live im TV

    Wieso?
    Wenn er die Mail vom Sportchef hat, die hat nicht jeder. Und wenn du denkst, das sind alles Bürokraten, die lange brauchen, um ne Übertragung zu planen, liegst du falsch. Zu dem wären ja wegen der Konferenz die 2DF Leute eh im Stadion gewesen. Daher ist das doch nur ne logische Konsequenz
    Wenn Bamberg nicht geschrieben hätte und wir hätten das Spiel nicht einzeln gesehen, hätte es geheissen, mit seiner Mail wärs auch nicht gezeigt worden:rolleyes:
    :winken::winken::winken:
     
  4. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alle vier UEFA-Cup-Spiele mit Bundesligaclubs live im TV

    Was ist das denn hier?
    Soll doch jeder mit seiner Freizeit anfangen, was er will... es hat doch keiner einen Nachteil dadurch, daß es übertragen wird?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle vier UEFA-Cup-Spiele mit Bundesligaclubs live im TV

    Nein, wieso sollte ich auch, sonst würde ich hier ja schon groß erzählen, wie man Olympia auf den digitalen Kanälen plant. Mach ich aber nicht;)

    Viele hier wollten halt das ursprünglichgeplante Programm sehen udn endlich wissen, woher der Weihnachtsmann kommt, diese Sendung muss nun aufgrudn der Uefa Cup übertragung ausfallen:eek: ok nur an diesem Tag, die Wiederholung davon läuft schon noch oft genug
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Alle vier UEFA-Cup-Spiele mit Bundesligaclubs live im TV


    zu deiner Info, SUpporterclubs des FCN haben das ZDF zum Einlenken bewegt, wohl eher nicht du. Da werden wohl noch andere Druck gemacht haben, leider kann ich dir keine Quelle geben da ich die Info von nem FCN Fan hab
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.651
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alle vier UEFA-Cup-Spiele mit Bundesligaclubs live im TV

    Ach was, unser kleiner Bambi wird demnächst Programmchef vom ZDF-Infokanal! :D
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle vier UEFA-Cup-Spiele mit Bundesligaclubs live im TV

    Aha, geile Quelle, ich hab sogar ne bessere Quelle
    Rat doch mal wieso es im ZDFinfokanal so premiumsendungen gibt, wie z. B. woher der Weihnachtsmann nun wirklich kommt:D :D
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alle vier UEFA-Cup-Spiele mit Bundesligaclubs live im TV

    :eek:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alle vier UEFA-Cup-Spiele mit Bundesligaclubs live im TV

    :confused: