1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alle verklagen !!!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von zahni, 13. August 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    http://www.premiereworld.com/
    http://www.premiere.no/
    http://www.premiere.fr
    http://www.premiere.com.pl/
    http://www.premiereworldabo.de/ :confused:

    -zahni

    [ 13. August 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Besonders die letzte ist total cool!!!!
    :D
    Aber warum denn gleich verklagen? Erst mal richtig Kohle verlangen für sie missbräuchliche Namensverwendung!!!! :p :D :cool:

    [ 13. August 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]
     
  3. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, jetzt sagt mir mal bitte, warum man die Leute in Polen, Frankreich und Norwegen verklagen sollte, weil sie das Wort Premiere in der URL haben. Oder die Geschäftsleute, die eine kommerzielle Adresse mit dem Titel Premiereworld.com haben? Wenn PW sich die Adresse nicht gesichert hat, sind sie selber Schuld. Der mit der .de-Adresse kann allerdings schon Ärger bekommen. Aber vor dem Verklagen muss Premiere eh erst Abmahnen, sonst schiessen sie sich ins eigene Knie.

    [ 13. August 2001: Beitrag editiert von: FrancescoAP ]
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man(n), nu nimm doch nicht alles so ernst !!!

    -zahni